[Mission: Impossible] Kopf müsste gegen Tisch knallen

  • Als Ethan in dem Raum mit dem CIA-Zentralcomputer die NOC-Liste runterläd, hängt er mit seinen Händen und Kopf über der Tastatur.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als er aber plötzlich zu Boden gelassen wird, hängt er mit dem Kopf weit weg vom Schreibtisch. Er müsste eigentlich beim Runterfallen dagegen knallen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da ich den Film nicht gesehen habe (und es auch nicht tun werde - das Orginal ist mir lieber :) ), kann ich nur spekulieren.

    Kann es sein, das er schräg am Seil hängt und sich sogar am Tisch festhält? Mir scheint das Seil auf Bild eins etwas schräg zu sein. In dem Fall würde er in real ohne festhalten durchaus gerade hängen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Immer wieder interessant wie Leute immer von "ist mir lieber" reden, ohne BEIDE Filme gesehen zu haben ;)

    Ich finde, das ist ein Fehler. Das geschieht so schnell, da würde Ethan noch hin und her baumeln, wenn er erstmal vom Tisch wegschauckeln würde..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Stimme Andy zu, hab den Film erst vor kurzem gesehen, aber das ist mir nicht aufgefallen.

    Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

    218 Fehler

  • Immer wieder interessant wie Leute immer von "ist mir lieber" reden, ohne BEIDE Filme gesehen zu haben ;)

    Man muß nicht einen Film gesehen habenb, um vergleiche anstellen zu können. Wenn Ausschnitte des Remakes nun wirklich garnichts mit dem Orginal zu tun hat, muß man sich nicht mit dem schlechteren Remake abgeben. Wäre Zeitverschwendung. Auch wenn in diesem fall hinzu kommt, das ich diesen Cruise als Schauspieler nicht ausstehen kann. Aber das würde jetzt zusehr Off-Topic werden .-)

    Ich finde, das ist ein Fehler. Das geschieht so schnell, da würde Ethan noch hin und her baumeln, wenn er erstmal vom Tisch wegschauckeln würde..

    Da die Beiträge eher erkennen lassen, das er nach dem Loslassen nicht taumelt, ist die einizige mir einfallende Erklärunmg hinfällig. Daher Fehler. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!