{Fluch der Karibik} - Kontaktlinsen

  • Ioan Gruffudd O.o

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • *schreib schnell auf* ...danke... :essen:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Buddä ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • ääähh...okay. ich hab grad bei google den Namen eingegeben: WAAAAS? DAS IST IOAN GRUFFUDD?? OH MEIN GOTT. BOAR, WAS SONE PERRÜCKE SO AUSMACHEN KANN!! Ich find den nämlich eigendlich garnet so hübsch...!! Aba als Lance....hilfe..

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Na ja, ich find schon dass er in real ganz ordentlich aussieht, aber natürlich bete ich ihn der Lance Rolle wegen an :lachen2: Im Buch steht:

    Ein schöner, selbstbewusster Krieger, Arthur und ein noch besser aussehender Reiter, Lancelot, zu seiner Rechten...

    Oder so ähnlich xD nicht wörtlich, aber so in etwa stand das da

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • wie heisst das buch denn, und wo hast du das her...??*lechts*

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Habs aus nem Buchladen in Wuppertal, weiß net ob ihr den auch habr ^^ Köndgen. Na ja, kostet 8,90 €. Heißt King Arthur xD

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Ne, das muss ich dringend nachholen sobald ich das King Arthur Buch durchhab ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Zitat von Bea

    Aber hat hier schon mal jemand die Nebel von Avalon gelesen?

    gabs dazu net mal n film mit dem typen aus alias?

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • wollt das buch schon lange mal lesen, bin aba iregendwie noch nich wirklich dazu gekommen...der film ist aber auch extrem schön!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • da gabs doch dieses Fest.....komm grad nicht auf den Namen.....da, wo Arthur und Morgan.....na du weisst schon, was da passiert...wie heisst den dieses Fest nochmal??

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • weiß auch net mehr, hat die denn nich n kind von ihm gekriegt oder so? kann mich so schlecht erinnern, hab den film solange net mehr gesehn....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • ist das nicht so, dass wenn schwester und bruder ein kind kriegen, es dann missgebildet, oder behindert ist??

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Naja, eigentlich schon. Mit der Genetik stimmt das dann ja irgenswie nicht....ach keine Ahnung wie das läuft, aber es müsste eigentlich behindert sein!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Das Kind muss nicht, missgebildet sein, hat aber eine höherer chance (wenn mans so nennen kann...) missgebildet zu sien.

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Zitat von grosser Fan

    Also aus meiner Sicht ist das kein Fehler, wenn man Barbossas Kontaktlinsen sieht!

    Ähm, ich galub nicht dass es zu der Zeit schon Kontaktlinsen gab, aber ich kann mich irren! :wink:

    @ mcp.
    klar es kann natürlich auch gutgehen, aber ist das nicht selten!
    Meine Freundin hat mir letztens von sowas erzählt, da gabs einen Prozess gegen ein Geschwisterpaar, das 3 behinderte hat und das 4. ist unterwegs, und denen wurde jetzt gerichtlich verboten Kinder zu kriegen. Und der Mann musste auch ins Gefängnis!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Wieso nur der Mann? Ich dachte immer, da gehören 2 dazu... hab ich bisher was falsch gemacht? :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • gelbe iris oder gelbe augäpfel?

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Ja, genau das will ich auch wissen!!
    Gibts nicht so was wie Gelbsucht, wo der Betreffende kurze Zeit gelbe Augäpfel hat! ( nicht auslachen wenns total falsch ist! :oops: )

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!