Ioan Gruffudd O.o
{Fluch der Karibik} - Kontaktlinsen
-
-
*schreib schnell auf* ...danke...
-
-
ääähh...okay. ich hab grad bei google den Namen eingegeben: WAAAAS? DAS IST IOAN GRUFFUDD?? OH MEIN GOTT. BOAR, WAS SONE PERRÜCKE SO AUSMACHEN KANN!! Ich find den nämlich eigendlich garnet so hübsch...!! Aba als Lance....hilfe..
-
Na ja, ich find schon dass er in real ganz ordentlich aussieht, aber natürlich bete ich ihn der Lance Rolle wegen an Im Buch steht:
Ein schöner, selbstbewusster Krieger, Arthur und ein noch besser aussehender Reiter, Lancelot, zu seiner Rechten...
Oder so ähnlich xD nicht wörtlich, aber so in etwa stand das da
-
-
wie heisst das buch denn, und wo hast du das her...??*lechts*
-
Habs aus nem Buchladen in Wuppertal, weiß net ob ihr den auch habr Köndgen. Na ja, kostet 8,90 €. Heißt King Arthur xD
-
Habs auch gefunden und gekauft. Gutes Buch!
Aber hat hier schon mal jemand die Nebel von Avalon gelesen? -
Ne, das muss ich dringend nachholen sobald ich das King Arthur Buch durchhab
-
-
-
wollt das buch schon lange mal lesen, bin aba iregendwie noch nich wirklich dazu gekommen...der film ist aber auch extrem schön!
-
Den Film kenn ich nicht, aber ich hab das Buch gelesen und find es voll gut!
-
da gabs doch dieses Fest.....komm grad nicht auf den Namen.....da, wo Arthur und Morgan.....na du weisst schon, was da passiert...wie heisst den dieses Fest nochmal??
-
weiß auch net mehr, hat die denn nich n kind von ihm gekriegt oder so? kann mich so schlecht erinnern, hab den film solange net mehr gesehn....
-
Weiß zwar nicht, wie das Fest heißt aber ich find das echt eklig. Der Bruder mit der Schwester!
-
-
ist das nicht so, dass wenn schwester und bruder ein kind kriegen, es dann missgebildet, oder behindert ist??
-
Naja, eigentlich schon. Mit der Genetik stimmt das dann ja irgenswie nicht....ach keine Ahnung wie das läuft, aber es müsste eigentlich behindert sein!
-
Also aus meiner Sicht ist das kein Fehler, wenn man Barbossas Kontaktlinsen sieht!
-
Das Kind muss nicht, missgebildet sein, hat aber eine höherer chance (wenn mans so nennen kann...) missgebildet zu sien.
-
Zitat von grosser Fan
Also aus meiner Sicht ist das kein Fehler, wenn man Barbossas Kontaktlinsen sieht!
Ähm, ich galub nicht dass es zu der Zeit schon Kontaktlinsen gab, aber ich kann mich irren!
@ mcp.
klar es kann natürlich auch gutgehen, aber ist das nicht selten!
Meine Freundin hat mir letztens von sowas erzählt, da gabs einen Prozess gegen ein Geschwisterpaar, das 3 behinderte hat und das 4. ist unterwegs, und denen wurde jetzt gerichtlich verboten Kinder zu kriegen. Und der Mann musste auch ins Gefängnis! -
-
Wieso nur der Mann? Ich dachte immer, da gehören 2 dazu... hab ich bisher was falsch gemacht?
-
Weißt du was, genau das gleiche hab ich meine Freundin auch gefragt, aber sie wusste das auch nicht genau.
-
-
gelbe iris oder gelbe augäpfel?
-
Ja, genau das will ich auch wissen!!
Gibts nicht so was wie Gelbsucht, wo der Betreffende kurze Zeit gelbe Augäpfel hat! ( nicht auslachen wenns total falsch ist! ) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!