{TV-Programm} Futurama wird fortgesetzt

  • Gehört auch ihr zu der Meute, die wartet, dass Futurama endlich vortgesetzt wird?

    Die Serie wurde aufgrund nicht überzeugender Quoten nach der 5. Staffel eingestellt. Nachdem die DVD-Verkäufe jedoch so gut liefen, beschloss der Sender Comedy Central, der die Rechte an der Serie von FOX gekauft hatte, 4 Spielfilme zu drehen. Jeder dieser Filme entspricht in etwa 3 Folgen.

    Nachdem diese DVD-Produktionen erneut gut verkauft wurden, entschloss sich Comedy Central, die Serie weiderzubeleben und "normale" Episoden zu bestellen. Somit wurden 26 neue Folgen hergestellt, welche ab diesem Sommer in den USA zu sehen sind. In Deutschland hat ProSieben die Rechte an diesen Folgen und will sie diesen Herbst ausstrahlen.

    Eventuell am Comedy-Dienstag nach neuen Folgen der Simpsons....

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • :schock:Yiepieeeeh. Wollte es ja erst gar nicht glauben als ich deinen Thread gelesen hab. mehr Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. dürfte auf jeden Fall viel Spaß versprechen. ich freu mich riesig

  • Und ich frage mich, wieso mir das nicht aufgefallen ist. :confused:....

    Mir schon. Wollte aber nicht den Kasten der Klugsch... aufmachen :-))

    Also ob die Serie es wert ist, wirklich weiterlaufen zu lassen, ist für mich wenig nachvollziehbar. Okay, die Idee der Serie ergibt schon einige Story-Möglichkeiten (und manche sind auch nicht schlecht). Aber leider fallen zuviele Folgen wegen Derbheit und US-Humor (hauptsache jemand Kotz da oder Schleim wird in Tonnen verbraucht) auf. Die Simpsons waren ja noch wenigstens (nur) teils Brutal.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • Habe letztens 2 Folgen der 6. Staffel gesehen. Die waren sogar überraschenderweise besser als ich anfangs dachte. :D Es tut schon sehr gut die vertrauten Stimmen wieder zu hören.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Habe letztens 2 Folgen der 6. Staffel gesehen. Die waren sogar überraschenderweise besser als ich anfangs dachte. :D Es tut schon sehr gut die vertrauten Stimmen wieder zu hören.

    Dann waren aber nicht Zapp oder Hermes dabei - hier wurden nämlich die (zumindest deutschen) Synchronsprecher ausgetauscht.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • die neuste staffel gibts noch lange nicht auf deutsch. btw ist sie sehr gut, fand die folge mit der Zeitreise sehr cool und die letzte mit den katzen war auch sehr lustig^^

    Relax. Take a deep breath. Exhale, and remember that everything is terrible.

  • Ich stehe auf Wortwitze, also wird sowieso fast nur die englische Fassung angeschaut.


    Die Zeitreise-Folge zählt klar zu meinen Top 3. Unglaublich gut! :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!