• ich hab auch das gefühl die werden immer kleiner und frecher...
    Wir werden von der schule zu streitschlichtern ausgebildet, und die lehrerin sagt anfang dieses schuljahrs zu uns: Im moment sind die alle noch ganz lieb, aber wenn die sich eingewöhnt haben fangen die an zu streiten.
    Wir waren an dem Tag ca. 3 mal von dummen kleinen 5ern umgerannt worden, ich hätt am leibsten gesagt na das will ich nicht erleben...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Ich sitz hier gerade auf der Couch mit meinem Notebook und schaue jetzt innerhalb von drei Wochen "Fluch der Karibik" das elfte Mal... Die Ferien sind einfach perfekt um sich Johnny Depp und Orlando Bloom so oft wie möglich anzusehen...

  • Meine Mom ist Lehrerin, von daher wusste ich genau, was ich niemals im Leben machen würde! Außer vielleicht Oberstufe, die snid da noch am moderatesten. Aber so pubertierende Jugendliche in Null-Bock-Stimmung? Jeden Tag? Nee!!!! Und teilweise sind da richtig miese kleine Ratten dabei, kann man schon sagen! Die terrorisieren die ganze Klasse und sämtliche Lehrer und die Eltern sagen: Unser Engelchen doch nicht! Oder sie sagen gar nix.
    Aber Ferien sind in Deutschland, glaube ich, von der Anzahl der Tage/Wochen her gleich, nur unterschiedlich verteilt. Eher katholisch geprägte Länder haben eben um Pfingsten herum nochmal Ferien, die anderen packen die Tage halt woanders hin (z.B. zu den Herbstferien). Aber Unterschiede in der Länge gibt's nicht, dass ist, meine ich, gesetzlich geregelt.
    Allerdings, trotz Ferienzeit, ich schau mir Filme gern mehrfach an. Aber zwanzigmal? Das nun doch nicht. Obwohl man sich dann natürlich besser auf nebensächliche Aktionen konzentrieren kann, weil man die handlung und die Gags schon kennt. Darum entdecke ich wohl auch net so viele Fehler...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • mein rekord" habe einen bestimmten Film (sagen nicht welecher, sonst wirds peinlich) bereits 76 mal gesehen... *psycho* :lachen4:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir mindesten 6 mal Herr der Ringe, 4 Mal Star Wars, 3 Mal Matrix und genauso oft Blade 1 reingezogen!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich versteh nicht, wo das Problem ist. :gruebel:

    Ich hole mir die DVDs, damit ich mir die Filme dutzende von male anschaun kann.

    DD mindestens schon 50 mal, Galaxy Quest weit öfter, Shrek keine Ahnung, und jede andere DVD, die ich besitze auch mindestens 10 mal.

    Wenn im Fernsehen Filme kommen, die ich bereits kenne, aber die DVD nicht hab, dann zieh ich mir die auch rein (Housesitter, Sister Act, Heist, ...).

    Oder geht es nur um "im Kino öfter gesehen"? Shrek 1 sieben mal, Shrek 2 drei mal. Ein paar andere Filme maximal zweimal.

    :?: :?: :?:

  • Ganz meine Meinung irrwisch!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von evi

    mein rekord" habe einen bestimmten Film (sagen nicht welecher, sonst wirds peinlich) bereits 76 mal gesehen... *psycho* :lachen4:


    mir gehts da ähnlich......ich kann nicht mehr zählen,wie oft ich vom winde verweht gesehen habe....das können vielleicht viele nicht nachvollziehen,aber mir hat es der film (und das buch noch viel mehr) echt angetan.

    meine lieblinsfilme (und das sind schon ein paar) hab ich alle mindestens 10 mal gesehen....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Genauso: "Das ist kein Mond!"

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • DIE UNENDLICHE GESCHICHTE hab ich bestimmt schon 50mal gesehen, guck ihn mir aber noch jedesmal an, wenn er im TV kommt, genau so wie GHOST, DIRTY DANCING, GREMLINS und DIE NACKTE KANONE-Filme, die ich auch schon in- und auswendig kenn, aber dann doch noch irgendwas lustiges unbekanntes im Hintergrund entdecke.... :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!