DU siehst aber auch (fast) alles
Filme oft gucken
-
-
Nur weil ich's schon ein "paar" mal gesehen hab.
-
Hab ich auch ich kann den Film auswendig!!!
-
Sonja und lady: wie oft habt ihr den film schon gesehn???
-
... ich überschlage noch... -
-
oft....
-
8 oder 9 mal?
weiß nicht mehr so recht... -
oft is ne sehr genaue antwort....
ich glaub ich bin mittlerweile bei irgednwas über 20...
-
Ja das kommt ungefähr hin...
Mir gefällt die Musik so gut! -
Tja... der Film ist halt suuuuuppppiiiiiii!!!!
-
-
wie kann man sich nur 20 mal einen film angucken? habt ihr keine anderen filme die ihr mal unbedingt euch anschauen wollt?
2-3 mal kann man sich einen film anschauen, mehr aber auch nich. -
Es gibt den Film schließlich schon über ein Jahr - da hast Du genug Zeit, um Filme mehr als 2 - 3 Mal anzuschauen.
-
-
Zitat von Sonja
Es gibt den Film schließlich schon über ein Jahr - da hast Du genug Zeit, um Filme mehr als 2 - 3 Mal anzuschauen.
ja klar...aber ich finds schon ziemlich crass...ist ja auch irgendwann mal langweilig(ich weis das ihr jetzt schreiben werdet dass der film nie lanweilig wird *g*) sich immer den selben film anzuschauen. man weis ja auch was drin vorkommt.
-
Zitat von de böis
ja klar...aber ich finds schon ziemlich crass...ist ja auch irgendwann mal langweilig(ich weis das ihr jetzt schreiben werdet dass der film nie lanweilig wird *g*) sich immer den selben film anzuschauen. man weis ja auch was drin vorkommt.
=> nein man endeckt immer was neues und auf Englisch kann man uihn ja auch angucken! -
-
Auf Englisch ist er sogar noch besser!
(vor allem die Sprüche von Jack Sparrow) -
-
Laut Untertitel heißt es "savvy", soll wohl soviel heißen wie "weißt du" ("klar soweit?").
-
Zitat von Sonja
Laut Untertitel heißt es "savvy", soll wohl soviel heißen wie "weißt du" ("klar soweit?").
Ja ich weiß, dass ich es falsch geschrieben habe (ich wußte nicht wie ich es sonst hätte schreiben sollen). Und im deutschen sagt Jack ja auch
"klar soweit?" Aber ich wollte halt wissen was das jetzt wirklich heißt! -
Es gibt eben Filme (so wie den hier) die man 100e Male ansehen könnte.
Ich muss zugeben, ich habe den Film sogar im Kino 9 Mal gesehen und auf DVD (die leider nicht mir gehört und ich immernoch DRINGEND kaufen muss) auch noch 3 oder 4 Mal, und dann noch ein paar Mal.... also habe ich ihn ca. 16 Mal gesehen und cih habe nicht halb so viele Fehler gefunden wie der Rest von euch -
-
9Mal im Kino. Hast du einen Geldscheißer?
-
Zitat von Bea
9Mal im Kino. Hast du einen Geldscheißer?
Scheint fast so. Nein, ich habe das Glück gehabt im letzten Sommer ca. 3000 € zu verdienen (seeeehr viel Geld für Johnny Depp-Filme)
Und außerdem hat eines unserer Kinos den Film erst einen Monat nach dem eigentlichen "veröffentlichungsdatum" gezeigt - bis dahin hatte ich wieder ein bisschen mehr Taschengeld beisammen -
Wie hast du denn 3000 Euro in einem Sommer verdient?Ich schaff das nicht in 3 Jahren.
-
- Offizieller Beitrag
Mädels, ihr kommt vom Thema ab Please continue in se smalltalk section.
-
Der Unterschied ist eben, dass wir hier in Italien nciht einen Monat Sommerferien haben, sondern 3 Monate. Und ich habe 3 Monate gearbeitet und in jedem fast 1000 Euro verdient....
Und was Jack's Ärmel angeht: Könnte er ihn nicht mal kurz unter die Handschelle gesteckt haben, weil er ihm im Weg gewesen ist?
Ach ne, dazu war ja wieder einmal gar keine Zeit
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!