Filme oft gucken

• DU siehst aber auch (fast) alles

:trinken:

Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

• Nur weil ich's schon ein "paar" mal gesehen hab. :grinsup:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Hab ich auch ich kann den Film auswendig!!!

Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

• Sonja und lady: wie oft habt ihr den film schon gesehn???

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

• :nachdenken:
    ... ich überschlage noch...

alles liebe... Lady

Automatische Anzeigen

• oft.... :wink:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• 8 oder 9 mal?
    weiß nicht mehr so recht...

alles liebe... Lady

• oft is ne sehr genaue antwort.... :wink:

ich glaub ich bin mittlerweile bei irgednwas über 20...

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

• Ja das kommt ungefähr hin... :wink:
    Mir gefällt die Musik so gut! :headphone:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Tja... der Film ist halt suuuuuppppiiiiiii!!!!

alles liebe... Lady

Automatische Anzeigen

• Es gibt den Film schließlich schon über ein Jahr - da hast Du genug Zeit, um Filme mehr als 2 - 3 Mal anzuschauen. :lässig: :matrose: :zwink:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Zitat von Sonja

Es gibt den Film schließlich schon über ein Jahr - da hast Du genug Zeit, um Filme mehr als 2 - 3 Mal anzuschauen. :lässig: :matrose: :zwink:

Ich hab den film erst 2 Wochen und hab ihn mittlerweile13 mal gesehen? und dann noch die ganzen extras 2 mal durch...oder 3 mal?

alles liebe... Lady

• Zitat von Sonja

Es gibt den Film schließlich schon über ein Jahr - da hast Du genug Zeit, um Filme mehr als 2 - 3 Mal anzuschauen. :lässig: :matrose: :zwink:

ja klar...aber ich finds schon ziemlich crass...ist ja auch irgendwann mal langweilig(ich weis das ihr jetzt schreiben werdet dass der film nie lanweilig wird *g*) sich immer den selben film anzuschauen. man weis ja auch was drin vorkommt.

• Zitat von de böis

ja klar...aber ich finds schon ziemlich crass...ist ja auch irgendwann mal langweilig(ich weis das ihr jetzt schreiben werdet dass der film nie lanweilig wird *g*) sich immer den selben film anzuschauen. man weis ja auch was drin vorkommt.

=> nein man endeckt immer was neues und auf Englisch kann man uihn ja auch angucken!

alles liebe... Lady

Automatische Anzeigen

• Auf Englisch ist er sogar noch besser!
    (vor allem die Sprüche von Jack Sparrow)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Zitat von Sonja

Auf Englisch ist er sogar noch besser!
    (vor allem die Sprüche von Jack Sparrow)

Ja aber ich finde die deutsche STIMME von Jack Sparrow besser.
    Die Sprüche von ihm sind im Englischn schon besser.
    Er sagt im Englischen immer "savi" oder so, weißt du was das heißt?

alles liebe... Lady

• Laut Untertitel heißt es "savvy", soll wohl soviel heißen wie "weißt du" ("klar soweit?").

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Zitat von Sonja

Laut Untertitel heißt es "savvy", soll wohl soviel heißen wie "weißt du" ("klar soweit?").

Ja ich weiß, dass ich es falsch geschrieben habe (ich wußte nicht wie ich es sonst hätte schreiben sollen). Und im deutschen sagt Jack ja auch
    "klar soweit?" Aber ich wollte halt wissen was das jetzt wirklich heißt!

alles liebe... Lady

• Es gibt eben Filme (so wie den hier) die man 100e Male ansehen könnte.
    Ich muss zugeben, ich habe den Film sogar im Kino 9 Mal gesehen und auf DVD (die leider nicht mir gehört und ich immernoch DRINGEND kaufen muss) auch noch 3 oder 4 Mal, und dann noch ein paar Mal.... also habe ich ihn ca. 16 Mal gesehen und cih habe nicht halb so viele Fehler gefunden wie der Rest von euch

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von Bea

9Mal im Kino. Hast du einen Geldscheißer?

:D Scheint fast so. Nein, ich habe das Glück gehabt im letzten Sommer ca. 3000 € zu verdienen (seeeehr viel Geld für Johnny Depp-Filme)
    Und außerdem hat eines unserer Kinos den Film erst einen Monat nach dem eigentlichen "veröffentlichungsdatum" gezeigt - bis dahin hatte ich wieder ein bisschen mehr Taschengeld beisammen

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Der Unterschied ist eben, dass wir hier in Italien nciht einen Monat Sommerferien haben, sondern 3 Monate. Und ich habe 3 Monate gearbeitet und in jedem fast 1000 Euro verdient....

Und was Jack's Ärmel angeht: Könnte er ihn nicht mal kurz unter die Handschelle gesteckt haben, weil er ihm im Weg gewesen ist?

Ach ne, dazu war ja wieder einmal gar keine Zeit

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!