[3 Engel für Charlie] Ankunft am Strand

  • Die drei Engel kommen am Strand an und laufen nach der ablage der Rucksäcke in richtung Höhle. Ziehen sich dabei aus.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Kurz darauf haben sie sich umgezogen. Wenn man bedenkt, das sie es eilig haben; Warum rennen sie erst in die Höhle und ziehen sich dann aus? Denn dann müßten sie nackt wieder zurücklaufen, um sich dann wieder anzuziehen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Die Frage die sich mir stellt, wieviel Zeit vergeht zwischen beiden Szenen?
    Kenne den Film nicht. ;)

    So gut wie keine. Sie gehen ja noch in richtung Höhle und kurz darauf ziehen sie sich schon an. Es vergeht zwar vom Zeitablauf einige Zeit (denn schließlich müssen sie ja zurück, zu den Rucksäcken), aber sie haben ja eigentlich keine Zeit. Jede sekunde zählt also. Warum also dieser Umstand? Das ist die Frage, die schon Göthe (Kleindarsteller :lachen5:) zu verzweiflung brachte .-)))

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Der Grund liegt auf der Hand. Die drei Schauspielerinnen sind zu prüde, um sich nackt vor der Kamera zu präsentieren. :lol:....

    Aber dann nackelig von der Höhle wieder frontal auf das Kamerateam zuzulaufen? Mutig! :-))

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!