[Final Destination 2] Baumstamm

  • In einem Anderem Thema habe ich dass schon angesprochen
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ihr musst beim ersten Post auf dem 2.Screen gucken wo grad der erste Baumstamm runter fällt

    Mein Bemerkung nun

    Der erste Wagen der getroffen wird ist doch der Polizeiwagen
    1.Der polizeiwagen ist auf der falschen spur (nach dem Pic wär das motorrad das erste Opfer)
    2. auch wnn der polizeiwagen noch abbiegen würde wäre der Baumstamm schon auf der Fahrbahn und nicht Höhe Windschutzscheibe

  • Was man an den Bildern nicht erkennt, ist das einer der Baumstämme nach dem ersten oder zweitem aufprall auf den Boden seine "Springrichtung" ändert, und genau auf das Polizeiauto zukommt.. ;)

    Ziemlich unlogisch, das son Baumstamm wie ein Flummi hin und her springt, aber nunja.. Es ist hat ein Film xD

    • Offizieller Beitrag

    Die negative Bewertung ist zu Recht erteilt worden, nicht von mir!

    Mikonp7
    Tipp: Nimm niemals vorhandene Filmfehler als Vorlage für deine eigenen. Das geht immer schief.
    Poste die Szene, so wie du die vor dir siehst, denn es passiert noch viel mehr. ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!