[Die Unglaublichen] - Kampf mit dem Gürtel aus der Vorschau

  • Mal ne Frage: Kann es sein, das Mr. Incredibles Kampf mit dem Gürtel aus der Vorschau überhaupt nicht im Film vorkommt?? Es kann natürlich sein, das ich es nur übersehen habe oder sonstwas, aber mein Vater kann sich auch nicht mehr drann erinnern...
    Solte dem so sein finde ich wirklich das ist zuschauerverarsche... Das ist nach dem Dialog mit Mr Frozen (Ich bin deine Frau und die höchste Gewalt die es gibt!) das beste im ganzen Film...

    visit: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke mal das diese nur für den Trailer animiert wurde, wenn mich nicht alles täuscht lief der ja schon nen halbes Jahr vorher!

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Zitat von Dragonfirefly

    Ich denke mal das diese nur für den Trailer animiert wurde, wenn mich nicht alles täuscht lief der ja schon nen halbes Jahr vorher!

    Sehe ich ganz genauso.

    Im Trailer hat er das Problem mit dem roten Anzug, der aber erst im Laufe des Films in maßarbeit angefertigt wird. Also kann diese Szene nicht vorkommen, weil der Anzug und somit auch der Gürtel einwandfrei passen müssen (inklusive der "Überpfunde"). Wenn, dann wäre diese Szene erst am Ende des Films (um nicht zu sagen Abspann) möglich, wenn er wieder diese jahrelange "Kreativpause" eingelegt hätte.

    Wenn ich mich nicht täusche, dann war sein Anzug am Anfang blau, oder??

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!