{Terminator 2} Aufbau T-1000

  • Es ist weniger ein Fehler als nicht viel mehr eine Frage die ich den tollen Theoretikern hier stellen möchte. Der T-1000 besteht aus Metall, das sich verflüssigen kann. Aber muss der nicht sowas wie eine zentrale Steuereinheit haben, um die sich das Metall anordnet und die alles analysieren kann? Bezieht sich auf Terminator 2

  • Naja, es kommt aus der Zukunft..und daher können wir unmöglich darüber wissen.
    Es kann gut sein, dass im Metallflüssigkeiten Naniten sind, die automatisch steuern.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Die Borg in Star Trek agieren auch zum einen Authonom, leben aber in einem Collectiv, das scheinbar fast unendliche Strecken miteinander agieren.

    Es ist also denkbar, daß das flüssige Metall ähnlich agiert. Viele kleinste Einheiten innerhalb des Metalls halten zu anderen stettig kontakt. Wird ein teil abgetrennt (was ja in einigen Scenen passiert), wird es per Befehl zu dem Rest zurück befohlen.

    Ich bin überzeugt, das es ähnliche materialien, die keine Zentrale mehr haben, in kürzester Zukunft geben wird :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!