[Tatort - Bierkrieg] Kravatte beim Wirt

  • Bruno zieht dem Wirt mit einer Drohung die Kravatte aus dem Hemd und zieht ihn zu sich ran.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wenig später. Die Unterhaltung geht ohne Unterbrechung weiter und der Wirt ist nur auf das Verhör konzentriert. Aber Heinzelmänchen haben ihm derweil die Kravatte wieder gerichtet und ins hemd gesteckt. Nein, Scherz. Die Kravatte ist aber wirklichg auf einmal wieder Ordentlich.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Krawatten sind viele in diversen Filme falsch, da achtet scheinbar niemand drauf. :lachen2:

    Eindeutig Fehler!

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Krawatten sind viele in diversen Filme falsch, da achtet scheinbar niemand drauf. :lachen2:....

    Ich habe mich nur gewundert, warum er dem Wirt das Ding rauszieht (der Kommissar hat eh einen an der Waffel :-)) ) und da wunderte ich mich kaum 1 Minute später, warum die wieder drin sein sollte.

    Mich wundert nur, das es nicht spätestens beim Schnitt aufgefallen ist (zumal man vermutlich die Szenen nicht in Chronologischer Reihenfolge gedreht hat). Das mit dem Schlips war sicher eine Schnapsidee des Regiesseurs, die nicht im Drehbuch stand :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!