[Pippi in Taka-Tuka-Land] Fenster & Fakel

  • Pipi langstrumpf, ganz stark, wirft einen Seeräuber durchs Fenster. Einige Scherben bleiben im Rahmen hängen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wenige Sekunden später sieht man Pipi eben vor diesem Fenster stehen. Die Scherben sehen anders aus und auch die Fakel ist viel weiter runtergebrannt.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Hätte ich nie gedacht, hier mal einen Filmfehler von so einem Film zu sehen. :lol:
    Habe sowas mal als Knirps geschaut, was natürlich nichts an dem FiF ändert. ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Hätte ich nie gedacht, hier mal einen Filmfehler von so einem Film zu sehen. :lol:
    Habe sowas mal als Knirps geschaut, was natürlich nichts an dem FiF ändert. ;)

    Ganz genau so gehts mir auch..zwar bin ich noch nicht so alt, und trotzdem ist es schon laaange her als ich Pippi das letzte mal gesehen habe;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!