Charlie und die Professorin (Name leider entfallen) stehen vor der Tafel. Etwas steht mit Kreide angeschrieben, was sich nach einem Schnitt ändert. So ist z.B. nach dem Schnitt vor dem Zeichen für Delta ein Minus, und das obere Zeichen hinter dem Delta ist von einem kleinen q zu einem A geworden.
[Numb3rs S03E09] mathem. Zeichen
-
-
Das sieht aber mehr nach einem kleinen q aus;)
Ansonsten glasklar grüner Daumen -
Stimmt, entschuldige.
Danke für die schnelle Antwort- jetzt konnte ich es noch ändern -
Erstaunlich ist, das der Rest der Schrift so gut wie identisch ist, was ja sonst nur selten der Fall ist. Ist das ein direkter Folgeschnitt?
-
Ich glaube, es waren ca. 1-2 Sekunden dazwischen- aber sie hatte keine Gelegenheit es zu ändern.
-
-
Schon seltsam, solche Vorzeichenänderungen können ja zum Teil extreme Folgen haben
-
Konkretes Beispiel?;)
Um nicht OT zu werden: selbst die obere Klammer hinter dem Ec ist nicht verändert worden- sieht man ganz deutlich..also wieso wurden nur die 2 Zeichen unten verändert?? -
Zum Beispiel bei grafischen Funktionen, wenn man -x statt x angibt, ändert sich mitunter der ganze Kurvenverlauf und die Funktion lässt sich nicht mehr ordentlich untersuchen.
-
Zum Beispiel bei grafischen Funktionen, wenn man -x statt x angibt, ändert sich mitunter der ganze Kurvenverlauf und die Funktion lässt sich nicht mehr ordentlich untersuchen.
Stimmt, das kenn ich.
-
Ist die Gleichung, die da an der Tafel steht, für den weiteren Handlungsverlauf relevant?
-
-
Nein, die hat nichts mit der Handlung zu tun.
-
Man könnte vermuten, da hat jemand bemerkt, das die erste Gleichung nicht stimmt, und dann im nächsten Shoot die Änderung noch zugefügt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!