[Die Schwarzwaldklinik] Staffel 2: Fahrzeug

    • Offizieller Beitrag

    Folge 17: Hochzeitstag

    min. 0:28:47

    Im Vordergrund steht das silberfarbene Fahrzeug von Prof. Brinkmann. Er läuft durch das Tor vom Institut.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als er später wieder kommt, ist das Tor verschlossen. Sein Auto ist verschwunden.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mmmmh, für die, die die Folöge nicht kennen (also auch mir) ergibt sich da viele Erklärungen. Zumal nicht klar ist, wieviel zeit vergangen ist, wer zugang zum Auto haben kann usw.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Eine sehr berechtigte Frage, auf die ich schon gewartet habe. ;)

    Ich versuche das alles mal zu erklären.
    Prof. Brinkmann will seiner Frau unverhofft, eine Freude zum Hochzeitstag machen. Nur entdeckt er durch ein Fenster im Institut, daß seine Frau einen anderen Mann umarmt. Als die beiden aus dem Insitut kommen, versteckt sich Prof. Brinkmann. Und wird von Herrn Vollmers eingeschlossen.

    Nun zum Eigentlichen.
    Christa, die Frau vom Professor kennt das Fahrzeug von ihrem Mann.
    Denn als sie aus dem Tor läuft, müßte ihr ein Licht aufgehen.
    Und Zugang zum Auto hat niemand sonst.

    Ich denke ein Spoiler zum Text war nicht notwendig.
    Was sich genau abgespielt hat, wurde nicht verraten.

    Ich hoffe das die Erläuterung einigermaßen einleuchtend ist.
    Anbei noch ein Bild, wie Christa vor dem Tor ist, die hell gekleidete Dame.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ist zwar was verwirrend, die Erklärung (ist schon 25 Jahre her, das cih die Serie gesehen habe), aber ich denke, du hast alle erdenklichen Erklärungen, warum das dennoch logisch sein könnte, ausgeschlossen. Also daher green thumb von mir :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!