[Step Up to the Streets] falsche Adresse

  • Das große Event, um das es in dem Film letztendlich geht, findet angeblich in Baltimore (dort spielt der Film) an der Ecke 8te-Main stadt: [Bild-URL ist leider nicht mehr erreichbar]
    Dummerweise existiert diese Ecke laut GoogleEarth gar nicht...

  • Muss nicht zwangsläufig ein Fehler sein, in Filmen werden bestimmt hin und wieder mal ein paar Adressen erfunden...etwas anderes wäre es, wenn eine Adresse falsch wiedergegeben wird, z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Dem stimme ich zu. Vielleicht eine Maßnahme gegen verrückte Fans, die dann alle sofort zu dieser Ecke stürmen würden, um nach den Tänzern Ausschau zu halten.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Interessant - ich habe nämlich die besagte Straße gefunden, in Dundalk, das soweit ich verstanden habe, ein Stadtteil von Baltimore ist:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Interessant - ich habe nämlich die besagte Straße gefunden, in Dundalk, das soweit ich verstanden habe, ein Stadtteil von Baltimore ist:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    erstens hast du zwar eine main st. gefunden, aber immer noch keine ecke zur 8ten (nur hausnummer 8).
    zweitens gehört dundalk nicht zu baltimore, sondern nur zum baltimore county, also sozusagen zu dem landkreis, der film spielt aber eindeutig in baltimore selbst (pranks und school of arts).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!