• schön, dass dir das auch aufgefallen ist... aber nur zu doof, dass du dabei sämtliche anderen ortsnamen in dem film übersehen hast, die sind nämlich alle nach schauspielern/mitwirkenden benannt...

    Du scheinst ja ein richtig netter Kerl zu sein. :roll:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Eher beleidigend unfreundlich...

    In diesem Forum herrscht ein eher freundschaftlicher Umgangston. Wäre nett, wenn du das in Zukunft etwas berücksichtigst. ;)

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • das würde ich als ansichtssache bezeichnen, immerhin hab ich ja den autor dieses threats nicht als dumm bezeichnet. beleidigend sollte es auf jeden fall nicht sein, höchstens etwas neckisch. aber es ist eben nicht jeder gleich (un)empfindlich... entschuldigung, wenn ich jemanden verletzt habe...

  • Ich wollt dich nur drauf aufmerksam machen. manch einer kann sich durch sowas schnell beleidigt fühlen. es klang schon leicht überheblich.
    jedenfalls willkommen bei FiF! Viel Spaß hier.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Ich fands auch etwas beleidigend und unfreundlich, v.a. dafür, dass er ein neuer User ist..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!