[Last Action Hero] Dynamit

  • Als Danny den 4. Slater-Film anschaut, fliegt mit Hilfe des Tickets eine Dynamitstange in den Kinosaal, durch die Wucht der Explosion wird Danny in den Film geschleudert.

    Als sie später wieder durch die Leinwand ins Kino kommen, sieht man keinerlei Verwüstungen durch die Explosion.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • An eine Explosion kann ich mich gar nicht erinnern. Ich hab es immer so verstanden, dass das Popcorn das Ding löscht und dann einfach die Magie beginnt.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ja, das Popcorn fällt drauf, aber löscht es nicht. Man sieht kurz darauf, wie Danny zur Leinwand läuft und die Popcorntüte Feuer fängt (was übrigens auch nicht gehen sollte).
    Dann greller Blitz von der Stange und Danny ist im Film.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Vielleicht verschließt das duchgehen von Danny mit dem Ticket den Übergang wieder. kann mich nur dunkel an die Szene erinnern.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Ich meine den Saal an sich - da hätten Stühle rumfliegen sollen. Aber als sie später wieder durch die Leinwand kommen, ist im Saal nix passiert.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich meine den Saal an sich - da hätten Stühle rumfliegen sollen. Aber als sie später wieder durch die Leinwand kommen, ist im Saal nix passiert.

    Mmmh, also da fällt mir keine logische Erklärung ein. Aufgeräumt wird da vermutlich worden sein.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!