[Die Schwarzwaldklinik - Folge 30: Udos Entschluss] Buch

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:38:21

    Auf dem Tisch liegt ein Buch.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschnitt

    Das Buch liegt anders da.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ei, wo kommt denn auf einmal das 2. Buch her? bestimmt von den Heinzelmänchen, die auch die helle Decke über die die Dame gelegt haben :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Nun das 2. Buch war schon da, nur liegt es vorher ausserhalb des Kamerabildes.

    Was nun die Decke angeht, ist in der Tat merkwürdig. Hab ich auch nicht drauf geachtet.
    Denn die Dame

    Spoiler anzeigen

    stirbt gerade. (Leukämie)
    In der ersten Szene merkt sie, daß es mit ihr zu Ende geht. Dann kommt ein Zoom auf Claudia, dabei geht ihre linke Hand Richtung Herz.
    Das erklärt, wieso die Hand im 2. Bild oben ist. Da ist sie bereits tot.
    Sie war demnach nicht an der Decke.

  • Nun das 2. Buch war schon da, nur liegt es vorher ausserhalb des Kamerabildes....

    Könnte man sich drüber streiten. ist aber wirklich nicht eundeutig.

    Denn die Dame...

    ja, ich erinnere mich sehr schwach an die Folge. Ist eine recht traurige. Zumal die Schauspielerin ihre Rolle sehr sympatisch gespielt hat.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • Kurzes OT:

    ...Über die Rolle der Dame kann man aber auch streiten. ;)

    Also ich habe die Serie ja nur damals gesehen (und danach nicht mehr), aber ich meine, diese Rolle ist eine derjenigen, die den meisten Tiefgang haben. Die anderen Rollen waren eher flach und hölzern. Aber ist wirklich Heschmackssache. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Nach einmal ansehen,

    Spoiler anzeigen

    wirkt wohl eher der tragische Tod der Dame dramatisch

    . Für meine Begriffe ist diese Rolle eher oberflächlich und die Darstellerin (Anja Kruse) wirkt unbeholfen und zeigt nicht wirkliche Mimik.
    Obwohl sie eine Hauptrolle spielt, gibt es Nebendarsteller welche das um Welten besser rüber bringen.

    Bevor gleich kommt: Bitte beim Thema bleiben , bin ich lieber still. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!