[Die Schwarzwaldklinik - Folge 38: Glück im Spiel] Speisekarte

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:42:57

    Auf dem Tisch liegt vor Christa eine Speisekarte.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschnitt

    Die Karte liegt anders da, wie auch alle Hände auf dem Tisch.
    (Das Licht ist auch verändert, wenn man den Gast im Hintergrund beobachtet.)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das Licht könnte von einer geöffneten Tür stammen.

    Bei das mit der Karte stellt sich die Frage, wieviel Zeit zwischen den Bilder liegt. Denn innerhalb von 1-2 Sekunden kann ja die Hand die Karte zurechtgeschoben haben (zumindest würde dann der Schiebewinkel stimmen).

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Ich möchte auch hier erinnern, daß es sich um einen Zwischenschnitt handelt.
    Eine aufgehende Tür in einem Filmstudio? ;)
    Sowas ist während der Dreharbeiten streng verboten.

    Nein, im Restaurant. Seit es von der Küche (ist immer hell beleuchtet) oder von draussen. Also nicht am Set, sondern in der Story.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • Wir befinden uns aber nunmal am Set, da gibts keine Küche und auch kein draussen. ;)

    Du verstehst den Sinn nicht. Das Set SOLL ein Restaurant simulieren. Und dann kann ein simuliertes reinkommen eines Gastes usw. Bestandteil einer realistischen Ablaufes sein.

    Muß also nicht Zangsläufig ein Fehler sein. Also nur das mit dem Licht.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!