[Twilight 2 - Biss zur Mittagstunde] Schatten

  • Der Porsche jagt über die Straße und vor ihm ist ein Auto und ein Traktor - alle werfen den Schatten nach links ab:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Schintt, der Porsche setzt grad zum Überholen an. Die Schatten fallen nun mehr nach rechts:
    Außerdem ist das Schild am Fahrbahnrand wieder am Traktor, obwohl er es im ersten Bild schon längst passiert hat.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Jetzt hast du dich doch getraut, Fehler aus dem Film zu posten :hehe:
    Jetzt wissen alle: Andy schaut Twilight :lachen5:

    Aber Recht hast du^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Wahre FiFler sind eben mutig und kennen keine Scham! :pah:

    Außerdem hab ich mir den Film nur wegen deinen Drohungen angesehen und hab mich, wie man am Fehler erkennt, nur bei dieser Szene mit dem schnellen Porsche konzentriert.

    :P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • nur wegen deinen Drohungen angesehen
    :P

    Die hast du falsch verstanden, die Drohung war, nie wieder mit dir zu sprechen, wenn du es ansiehst :hehe:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Wahre FiFler sind eben mutig und kennen keine Scham! :pah:

    Ist auch mein Motto, jeder fasst sich bei SWK an den Kopf, aber auch bei Twilight. :lachen2:

    Was nichts am Fehler ändert.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!