• Obwohl in Deutschland erst im August in den Kinos, gibts ihn in Russland schon seit Anfang Juni.. :roll:


    Ein Quartett von Söldnern wird bei einem Einsatz verraten und ins Gefängnis gesteckt. Von dem Gedanken besessen, ihre Unschuld zu beweisen, raufen sie sich zusammen und gehen gegen die Drahtzieher vor.


    Herausgekommen ist ein wahnwitziges und übertriebenes Actionspektakel, das einfach nur unterhält. Mit Elementen aus James Bond, McGyver und Eagle Eye gibts Explosionen und harte Action wie am Fließband.

    Doch leider gibt es auch einige langatmige Stellen, die den Zuschauer durchatmen lassen und die Action somit an Fahrt abnimmt.

    Die Sprüche versuchen immer zu sitzen, doch meist sind sie eher albern, aber naja, ist halt ein spaßiger Film :lol:


    Nicht der beste seiner Art, aber erfrischend angenehm.

    7/10 versunkenen Panzern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Der Film kommt zu 80% an die Serie ran... aber Original ist halt eben Original.

    Action, hübsche Frauen, coole Sprüche... was will man(n) mehr? Realität braucht da kein Mensch, die tonnenweisen Fehler jucken auch nicht wirklich, und wenn so viel realitätsferner Actionzirkus dann auch noch wahnsinnig unterhaltsam ist gibt es von mir:

    7/10 Hühnchencurry

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • Der Film kommt zu 80% an die Serie ran... aber Original ist halt eben Original.

    Action, hübsche Frauen, coole Sprüche... was will man(n) mehr? Realität braucht da kein Mensch, die tonnenweisen Fehler jucken auch nicht wirklich, und wenn so viel realitätsferner Actionzirkus dann auch noch wahnsinnig unterhaltsam ist gibt es von mir:

    7/10 Hühnchencurry

    Ich hätte es nicht treffender formulieren können. Ein Spitzenfilm für einen schönen Männerabend - eher nix für Frauen.

    7/10 mit Defibrilator gestarteten Autos

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!