[Haribo Colorado] Colorado in der Steiermark?

  • also, diese wanderfamilie fragt den gottschalk wo denn colorado läge. seiner aussage zufolge findet das ganze in der steiermark statt. nur: wer bitte will wissen, wo ein amerikanischer bundesstaat liegt, wenn er irgendwo in der steiermark nmit der familie wandert??? für mich absolut nicht nachvollziehbar.

  • Für mich auch nicht. Finde ich total unlogisch, aber die Werbungen mit Thomas Gottschalk sind meistens dumm oder unlogisch. Wahrscheinlich hat die Familie Gummibärchenentzug und denkt deshalb das sie in Amerika sind. Oder sie wissen gar nicht wo Colorado liegt. Oder das soll der "Gag" an der Werbung sein. Wenn das so wäre, fände ich den aber ziemlich bescheuert!

    Automatische Anzeigen

  • die meinen nicht den Bundesstaat colorado, sondern die tüte colorado.
    die liegt ja nun mal in der Steiermark.

    soll ein Gag sein, find ich aber auch nur unterirdisch.
    Wie eigentlich bei allen Gottschalk-Werbungen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • nein, die meinen den staat. sagen ja auch: 'her gottschalk, sie kennen sich doch in amerika aus, wo liegt denn colorado?'
    und der antwortet dann auf die tüte bezogen. und die kinder reißen sich hsofort alles unter den nagel, das hat was von gollum...meine tüte....

  • Schon richtig, DIE meinten den Staat, aber ER meinte die Tüte.
    Son gammliger Wortwitz halt. :student:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Mea Culpa. :oops:
    Hast recht :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Und ich sach noch ... 8) :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • @Plasma:

    Zitat

    Wie eigentlich bei allen Gottschalk-Werbungen.

    Die Werbung mit seinem Bruder und den Dominosteinen war aber gar nicht so schlecht.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Hmmm..., hab das erste Mal geschmunzelt. Danach wars mir einfach zu platt. :?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Die wo er die Goldbären aus der Waschmaschine holt und sowas sagt wie "sind doch keine Waschbären, sind doch Goldbären".


    Die kenn ich irgendwie gar nicht. :? Tja, das ist mal wieder typisch, das ich nur die miesen Werbungen zum kotzen oft sehe und die besseren kein einziges Mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!