Spoiler anzeigen
Als sich Eames in Browning verwandelt, sieht man schon vor der Verwandlung an den seitlichen Spiegeln das Gesicht von Browning.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls sich Eames in Browning verwandelt, sieht man schon vor der Verwandlung an den seitlichen Spiegeln das Gesicht von Browning.
für mich sah das schwer nach absicht aus. man sieht die veränderung erst im spiegel, und danach am "echten" eames.
Ja man sah es schon, aber bei der zweiten Verwandlung war gleich Browning.
Bei der ersten musste man dem Zuschauer auch noch näher bringen, wie es funktioniert. Zudem ist es für ihn beim zweiten mal möglicherweise leichter, sodass das Ganze schneller von statten geht. Man kann jetzt wie bei Matrix argumentieren: Die Handlung findet in Träumen statt, da ist alles möglich...
Allerdings gefält mir das Argument nicht.
Ich sah im Grunde nur, wie sich das Gesicht von Browning von weitem schon zeigte, als Eames sich noch garnicht verwandelt hat.
Mir ist das auch aufgefallen, aber ich dachte ebenfalls, das wäre Absicht gewesen.
Vor allem weil er sich ja nicht "wirklich" verändert, sondern nur "im Traum".
Für mich war es auch pure Absicht.
Naja, mal realistisch gesehen (HA! REALISMUS!),
ist das ja wohl absolut auffallend. Die Aufmerksamkeit wird offensichtlich darauf gezogen, dass Eames plötzlich im Spiegel Browning ist. Glaubt ihr das wäre dem Mr. Nolan oder so nicht aufgefallen? Es war pure Absicht, ganz klar. Es stellt halt die langsame Verwandlung von Eames in Browning dar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!