{Inception} Soundtrack

  • irgendein Youtube-User hat folgendes herausgefunden:

    [YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Ich muss sagen, ich find die Idee genial.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Auf so etwas muss man erstmal kommen. Das ist sowohl an den jenigen gerichtet der diese Idee im Film hatte und vor allem an den Youtube user, dem das aufgefallen ist, respekt.

    "Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

  • Das ist mir jetzt beim zweiten Durchsehen aufgefallen:

    Spoiler anzeigen


    Immer wenn einem träumenden Mitglied die Kopfhörer mit Edith Piaf aufgesetzt werden, hören die Protagonisten dieselbe Musik im Traum, nur eben so verlangsamt (wegen den Zeitunterschieden der verschiedenen Traumebenen), dass eben dieser Soundtrack auch entsteht.

    Wenn man das vorher weiß, dann fällt das einem beim Film sofort auf :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • womit dann aber marion cotillard zur besetzung wird mit der alles steht und fällt...denn dadurch erhält das lied ja 3 bedeutungen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!