[Herr der Ringe] Gandalf/Boromir

  • Als in den Minen von Moria der Balrog auftaucht, steht Boromir neben Gandalf. Dann kommt ein Kamerawechsel, und plötzlich steht er hinter ihm.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das könnte sein. Aber ich glaube eher, dass er vielleicht einfach einen Schritt zurück gemacht hat. Vielleicht ist auch einfach die Perspektive der Kamera anders und deshalb sieht es aus, asl würde Boromir erst neben und dann hinter Gandalf stehen. :D

  • Ich weiss nicht wo das hingehört, :oops:, aber ich hätte mal eine Frage: Woher kann man sich ein Bild für seinen Avater "holen", wenn einem die aus der Galerie nicht gefallen und man selber keins mit der vorgeschrieben Pixelanzahl hat? (Da stehen zwar noch zwei andere Möglichkeiten, aber die verstehe ich nicht. :blass: )

  • guck einfach bei google unter bildersuche und dann musste da auf kleine oder mittlere bilder klicken.... ich glaub die frage hatten wir woanders schonmal....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!