[Ice Age] Gewicht

  • als manni versucht das baby uin der rutsche zu erwischen, is das baby schneller. aber eigentlich müsste manni durch sein gewicht doch schneller sien, oder?

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Das Mammut hat außerdem einen filzigen Pelzmantel und das Baby trägt einen A...glatten Leder-Anzug/Hose/Beutel (what ever)

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

  • Ach, und mit diesem ledernen Ding könnte man das Baby wahrscheinlich für die WOk-WM anmelden :lachen3:

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Aber wenn der Pelz nass ist, müsste er besser rutschen.

    Versucht mal mit Wollsocken aufs Eis zu gehen. Sobald die Nass sind kann man damit besser rutschen als mit sonst etwas. Der Versuch war mal bei Welt der Wunder.

  • Das ist mal eine Idee 8)

    Wennich das nächste Mal richtig driften will, ziehe ich meinem Auto Socken an :lachen3:

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

  • Ich stehe nur auf alte Auto´s....

    Das ist eine Nissan 200SX, Heckantrieb, 185 Pferdchen nach Chiptuning, tiefergelegt, Spurverbreiterung, Automatik und dann so alt-Herren-Scherze wie Sitzheizung, Klima et cetera.....
    macht mir viel Freude, aber für den ganz dicken Schnee habe ich noch einen alten Polo zum Basteln zu Hause stehen - denn der nissan sieht mit Winterreifen einfach sch... aus.

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

    Automatische Anzeigen

  • um zum Thema zurück zu kommen: ich würd sagen, durch Mannis Größe ist da auch mehr Reibung vorhanden => er wird langsamer. aber vielleicht täusche ich mich da auch. Physik war nie meine Stärke

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Formel für die Hangabtriebskraft ist: Gewichtskraft * sin(alpha) d.h.: Die Hangabtriebskraft ist umso gößer je größer das Gewicht ist. Also müsste der ein paar Tonnen schwere Manny schneller rutschen als das Kind.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!