als manni versucht das baby uin der rutsche zu erwischen, is das baby schneller. aber eigentlich müsste manni durch sein gewicht doch schneller sien, oder?
[Ice Age] Gewicht
-
-
Mehr Gewicht heißt nicht automatisch das man auf Eis schneller rutscht.
Die Energie die man zum Bremsen der Masse benötigt ist nur höher. -
ja, der körper ist träger. aber ob der unbedingt schneller ist....
-
Das Mammut hat außerdem einen filzigen Pelzmantel und das Baby trägt einen A...glatten Leder-Anzug/Hose/Beutel (what ever)
-
Ach, und mit diesem ledernen Ding könnte man das Baby wahrscheinlich für die WOk-WM anmelden
-
-
naja, der mammutpelz ruscht aber auch ganz gut denk ich...
-
Aber wenn der Pelz nass ist, müsste er besser rutschen.
Versucht mal mit Wollsocken aufs Eis zu gehen. Sobald die Nass sind kann man damit besser rutschen als mit sonst etwas. Der Versuch war mal bei Welt der Wunder.
-
Das ist mal eine Idee
Wennich das nächste Mal richtig driften will, ziehe ich meinem Auto Socken an
-
Ist das ein Mazda in deinem Ava? Mit Vorderradantrieb?
-
Ich stehe nur auf alte Auto´s....
Das ist eine Nissan 200SX, Heckantrieb, 185 Pferdchen nach Chiptuning, tiefergelegt, Spurverbreiterung, Automatik und dann so alt-Herren-Scherze wie Sitzheizung, Klima et cetera.....
macht mir viel Freude, aber für den ganz dicken Schnee habe ich noch einen alten Polo zum Basteln zu Hause stehen - denn der nissan sieht mit Winterreifen einfach sch... aus. -
-
Ach ja jetzt wo du es sagst! Hab mich ein wenig mit dem anderen Forum vertan! :x
-
In welchen Foren rennst du denn auch herum
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Aber ich glaube wir verlegen das Gespräch in den Stammtisch -> Scarlett-Boozer-Cracked-Threaded
sonst gibts Ärger vom Boss
-
um zum Thema zurück zu kommen: ich würd sagen, durch Mannis Größe ist da auch mehr Reibung vorhanden => er wird langsamer. aber vielleicht täusche ich mich da auch. Physik war nie meine Stärke
-
Formel für die Hangabtriebskraft ist: Gewichtskraft * sin(alpha) d.h.: Die Hangabtriebskraft ist umso gößer je größer das Gewicht ist. Also müsste der ein paar Tonnen schwere Manny schneller rutschen als das Kind.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!