[Ocean's Twelve] Turnübung

  • Spoiler anzeigen

    Der Meisterdieb umgeht die Lichtschranken (oder was immer das darstellen soll) mit seiner Turnübung. Aber nachdem die - wie vorher mal gesagt wird - mittels Zufallsgenerator laufen, kann er das nicht eingeübt haben, und um einfach "spontan" auszuweichen, sind es zu viele. Man kann nicht auf die alle achten und "nebenbei" noch turnen.

    Ich geb ja zu, ich bin die Unsportlichkeit in Person, aber irgendwas kann da trotzdem nicht stimmen. :hae:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • stimmt
    ich frag mich allerdings, warum er mitten durch den raum gegangen is und nicht an den sockeln von den säulen, denn da waren weniger laser

  • Spoiler anzeigen

    Wahrscheinlich weil mitten im Raum mehr Platz zum Turnen ist als dicht bei den Säulen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ist doch in den meisten Filmen so - eben damit der Dieb durchkommt wahrscheinlich. :lachen2: :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Oder andere Sachen wie Zigarettenqualm! :P
    Das gab's auch mal bei "MacGyver", der hat's auch geschafft die Laser sichtbar zu machen weil sie es ja eigentlich nicht sind.
    Ich weiß bloss nicht mehr wie! :?
    Bei "Verlockende Falle" war'n die Laser auch nicht sichtbar, das hätte sich Catherine Zeta-Jones aber merken können, oder?

  • Es gibt zwar Laser welche durch das menschliche Auge erkennbar sind, jedoch müsste durch diese sich "per Zufallsprinzip" bewegende Laserstrahlen ein wahnsinnig ausgeklügeltes Überwachungsprogramm geschrieben worden sein, da ja Alarm ausgelöst werden müsste, wenn die Strahlen eine Statue oder Figur streifen würden.

    Automatische Anzeigen

  • Er hat ja ncihts auswendig gelernt, sondern einfach geturnt, um sich nachher auf die Strahlen einzustellen.
    Das Lied ist mir auch aufgefallen, allerdings hab ich schon wieder vergessen wie es ging.

    Und noch was: Die ganze Idee, sich zwischen den Laserstrahlen einfach hindurch zu turnen ist doch geklaut, und zwar eigentlich von der schönen 80er: Der Ninjameister.

  • seid mal nicht so negativ !!! selbst wenn es geklaut ist , sieht es in meinen augen dennoch gut aus...das wird mit sicherheit vorher einstudiert worden sein aber wie gesagt sieht es halt einfach gut aus !!!

    PS: das lied ist von nikkfurie...

  • Auch wenn die Szene aus schon vorhandenen Filmen / TV-Serien abgekupfert wurde, so wird hier allerdings nicht auf die Ninjakampfkunst zurückgegriffen sondern zur Abwechslung mal auf eine andere "Kampfsportart", die sich da Capoeira nennt. - Nur für die die es interessiert 8)

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

    Automatische Anzeigen

  • daß das gar kein thema ist,zwischen laserstrahlen durchzuturnen konnte man doch schon in einem der letzten britney spears videos lernen! :lachen2:

    meiner meinung nach,ist das ein versteckter hinweis/gag auf eben dieses video,von wegen aus anderen filmen abgeguckt!!! nein,nur ein scherz!!! :lachen3:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • hmh, jap, capoeira... war doch ursprünglich eine brasilianische kampfsportart, die als tanz getarnt wurde, damit es nicht auffiel, wenn ich mich recht erinnere? X'D darum sind die schritte auch außergewöhnlich, wie man an eddy gordo und dieses weib in tekken 3 bzw tekken tag tournament sieht :lachen3:
    und ja, das mit britney spears... oO" daran musst ich auch irgendwie denken *lol* aber es ist eigentlich nicht so~oo schwierig denke ich, der wird die choreographie vorher gelernt haben und die laserstrahlen haben sie dann danach dazugefügt oder so... o_o" obwohl es schon eine gute frage ist, wieso man die da so deutlich sieht... X'D

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von DragonKill

    ok , so absurd die turnübung auch ist , es sieht schon geil aus und das lied im hintegrund ist der hammer ; es hat nicht zufällig ne ahnung wie das heisst bzw. von wem das ist....???

    Also ich hab das Lied unter dem Namen " Oceans Twelve Laser - JoJo " hab aber auch noch eins unter dem namen "Oceans Twelve - breakdance Laser "

  • Kommt die Kampfsportart noch in einem anderen Film zum Einsatz?
    z.B. Matrix, Equilibrium oder anderer Kampf- bzw. Tanzfilm.
    Weil ich irgendwo schon mal was darüber gehört habe, aber nicht mehr weiß wo!?!?! (und das nervt :roll: !)

  • Ich glaub in Tekken 4 (?) gibts eine mit dem Kampfstil... mir fällt aber ihr Name grad net ein... :nachdenken:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • leute,die sowas können,bewundere ich total. ich könnte mich niemals so bewegen. ich würde nach ein paar sekunden mit verknoteten armen und beinen auf dem boden liegen! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    leute,die sowas können,bewundere ich total. ich könnte mich niemals so bewegen. ich würde nach ein paar sekunden mit verknoteten armen und beinen auf dem boden liegen! :lachen2:

    das würd ich auch schaffen :lachen2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!