[Zurück in die Zukunft] Tonabnehmer

  • mmmh, wie sicher bist du dir? Gibt es Quellen dazu? Denn so kann das keiner wirklich beurteilen, ob das wirklich stimmt.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    "Der Humbucker wurde von Seth Lover und Walter Fuller bei Gibson Mitte der 1950er Jahre entwickelt."

    :gruebel:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • ...Marty spielt eine Gibson ES-345, die erst 1958 gebaut wurde, und benutzt Humbucker-Tonabnehmer, die von Seth Lover und Gibson im Jahr 1957 erfunden wurden.

    In der Quelle, in der ich nachgesehen habe, steht zwar 1959, aber das kann ja ein Quellenfehler sein. Aber egal ob nun 1958 oder 1959; Es ist weit anch 1955 und somit unmöglich, das eine solche Gitarre dort auftauchen dürfte. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!