[Zweiohrküken] Pfandflaschen

  • Anna ist sauer auf Ludo, weil er die Pfandflaschen nicht zurückgebracht hat und macht ihm eine Szene. In einer der nächsten Einstellungen sieht man, wie er, das Auto gefüllt mit diesen Flaschen, irgendwo hinfährt um diese Flaschen wegzubringen.
    Aber: Keine dieser Flaschen hat mehr ein Etikett (keine Flasche im gesamten film hat ein Etikett), er kann diese Pfandflaschen nicht zurückbringen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ein Etikett durften die Flaschen wahrscheinlich aus werberechtlichen Gründen nicht tragen, schätze ich mal.

    Sofern die nur Oberflächlich zu sehen wären, wäre das kein Problem, da man sonst ja alles aus einem Film weglassen könnte.

    Natürlich kann man solche Pfandflaschen wegbringen. Allerdings wenn es viele sind, würde es einen Kampf an der Abgabe sein.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!