[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Saurons Mund in der SEE

  • Hab grade nochmal die SEE geguckt und ich frage mich, was passiert mit Saurons Mund, nachdem er getötet wurde.
    Gandalf, Aragorn etc. reden mit ihm, doch kaum ist er getötet, sie reiten zurück und das Tor öffnet sich weiter, um die Orkhorden raus zu lassen, ist der Leichnam plötzlich verschunden...
    Und das samt Pferd...

    gruß
    nils

    -[ Das Ich, das akzeptiert werden will und wird, ist nicht das wahre Ich ]- NGE

  • Nachdem Aragorn den Typ getötet hat, seiht man wie das Tor sich weiter öffnet, dabei sieht man aber nur die obere Hälfte des Tores und dann sieht man doch erstmal Frodo und Sam, oder kommt dann Aragorns "Rede"?
    Ich mein das Pferd kann ja wegrennen, und den Orks würd ichs zutrauen dass sie einfach drüberlatschen!?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Das habe ich mich auch schon gefragt, jedoch sieht man noch den Teil vom Boden, der vor dem Tor liegt, bevor die Orks "drüberlatschen", das wird wohl so sein, da der "Mund Saurons" nur in der SEE vorhanden ist...

  • aber is doch komisch, aragorn hat das blut von saurons mund an seinem schwert, aber die leiche is weg... überhaupt komt das in der kinoversion komisch rüber, dass er plötzlich blut an seinem schwert hat... ohne irgendwas gekillt zu haben.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • wie kann sauron überhaupt getötet werden?? er hat doch keinen körper mehr (->voldemort). oder isses, weil er schon zweimal oda so abgekratzt is und jetz keine leben mehr übrighat?

    I see in your eyes the same fear
    that would take the heart of me!
    a day may come, when the courage of men fails,...
    but this is not this day!
    this day we fight!

    Automatische Anzeigen

  • leude das is doch kleinlich weis einer von euch wo die das gedreht haben da konnten die keinen schauspieler auf den boden legen oder sowas außerdem is die eonstellung da so das man das nich so richtig sehen kann denk ich....:huuch:

  • ich glaube nicht, dass es an der einstellung liegt, denn dann müsste man beim filmen immer sehr genau drauf achten, dass man die leiche nicht im bild hat.
    Und wieso sollte man das tun?

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • übrigens hätten die Nicht-SEE kenner es auch als seeeehr merkwürdig empfunden, wenn da irgentein unbekannter toter kerl vor dem tor rumliegt

    oder?

    ist von daher schon gut, dass sie ihn weggeräumt haben

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • ist aber ein paradoxon, weil es, egal wie man's macht, immer in einem der beiden filme ein fehler ist...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • Wenn die schon einen ganzen Filmcharakter digital erschaffen können, sollte es doch eigentlich kein Problem sein eine Leiche mal schnell in die SEE einzufügen...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Also es ist so. Man hatte es gab ursprünglich in einigen Szenen den Leichnahm noch, doch diese endsequenz wurde noch einmal Stark überarbeitet und zum Teil auch im Nachdreh neu gedreht (zum beispiel war der Kampf zwischen Aragorn und dem Höhlentroll am ende eigentzlich ein Kampf zeischen Aragorn und Sauron selbst)

    Dann hat man diese Szene mit Saurons mund gestrichen (die Szene gibts ja auch im Buch nur im Buch weiss der Leser nicht wie es an dieser Stelle um Frodo und Sam steht; das letzte das man vor dieser Szene von ihnen gehört hatte war das Frodo von Kranka betäubt von den Ork verschleppt wurde man wusste also beim Lesen nicht ob Saurons Mund nicht sogar die Wahrheit sagt) daher wurde also die Szene früh gestrichen und man hat für die Kino version nur einstellungen verwendet in denen man den Körper nicht sieht und für die SEE alles wieder umzuschnieden wäre zu viel des guten gewesen. (wird irgendwo in dem Bonusmaterial gesagt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!