Aviator - Was würdest Du machen, wenn Du reich beerbt wirst?

    • Offizieller Beitrag

    Aviator - Was würdest Du machen, wenn Du reich beerbt wirst? 3

    1. Huahaha - von wem sollte ich denn was erben? (0) 0%
    2. Ich will nicht viel Geld haben. Ich spende es oder nehme es nicht an. (0) 0%
    3. Och. Das würde einiges erleichtern. Schulden bezahlen z.B. (0) 0%
    4. Frag mich das nochmal, wenn ich das Geld habe... (1) 33%
    5. Die Welt gehört mir!!! (1) 33%
    6. Man nennt mich jetzt schon "Dagobert Duck". Hast Du mal nen Penny für mich? (0) 0%
    7. Geld alleine macht nicht glücklich ... (0) 0%
    8. ... mann muß es auch besitzen :) (0) 0%
    9. Sinnvoll investieren. So wie es Howard Hughes gemacht hat. (1) 33%

    Was würdest Du mit dem Geld und Deinem Leben anstellen, wenn Du reich beerbt wirst?

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Neee neee...Moment... da wär noch Südfrankreich, Spanien, Europa im Allgemeinen, Grönland, USA (irgendwo, wos keine Menschen hat), ... 8)

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • ihr habt die USA vergessen! will unbedingt mal nach new york 8) :D


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen

  • Zum Reisen wäre ich zu faul. Ich würde es dafür fertigbringen, die ganze Knete mit kleineren Sachen durchzubringen.
    Ich bräuchte auf jeden Fall mehr Möbel damit ich die vielen CDs, Filme und Bücher unterbringen könnte, die ich dann alle kaufen würde. :lachen2:
    Am besten ich kaufe mir dann eine riesige Villa dazu, damit ich den ganzen Krempel irgendwie unterbringen könnte. :lachen3:

    Im Ernst, ich würde einen Teil sparen, einen Teil spenden und mit nem großen Teil von der Knete mir Dinge kaufen, die ich mir sowieso schon immer kaufen wollte, wo dann das Geld aber nicht ganz gereicht hat, nur dass sie dann natürlich luxeriöser ausfallen würde.

    Ich muß mir dazu nur noch einen reichen Mann suchen, der mir das ganze vererbt, denn bei meiner eigenen Verwandschaft sieht es da doch eher schlecht aus. Sollte irgendjemand einen Multimilliardär kennen, bitte bei mir melden.
    Er muß nicht einmal jung und gutaussehend sein (wenn er nicht vorhat, noch lange zu leben :lachen3: )

    ----------------------------------------------

    Die Idealmaße eines Mannes: 60-90-40:

    60 Milliarden Dollar am Konto
    90 Jahre alt und
    40 Grad Fieber

    :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Wenn ich reich erben würde? :kopfkratz:
    Na ja erst mal:Ich kenn dich nicht,du kennst mich nicht :mrgreen:
    Im Ernst kommt auf die Kohle an,aber wahrscheinlich würd ich sie durchbringen :party: .Beim geschenktes Geld mach ich mir nich so viel Gedanken wie beim hartselbstverdientem. :coolsein:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Wenns richtig viel wär, erstmal Schulden zahlen, ein neues Auto, ne nette Reise um den globus und wenn dann noch was über ist vielleicht n bissl Fett absaugen :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • ich würde mich ersteinmal großzügig zeigen und die beerdigung bezahlen... :lachen2: :lachen4:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    ich würde mich ersteinmal großzügig zeigen und die beerdigung bezahlen... :lachen2: :lachen4:

    Na, da müßte derjenige mir wirklich viel vererben, hast du eine Ahnung, was so eine Beerdigung kostet?
    Derjenige, der mir die Knete vermacht hat, bekommt es eh nicht mehr mit, was ich mit dem Geld mache :twisted:

    :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!