- Offizieller Beitrag
min. 0:50:02
Spoiler anzeigen
Rechts klettert ein Mann mühsam und langsam aus der Röhre.
Spoiler anzeigen
Direkter Folgeschnitt
Der Kerl ist komplett verschwunden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 0:50:02
Rechts klettert ein Mann mühsam und langsam aus der Röhre.
Direkter Folgeschnitt
Der Kerl ist komplett verschwunden.
Kann es nicht sein, dass er einfach nur weiter links zu sehen wäre? So wie die Dame im ersten Bild steht eigentlich logisch.
Sry, aber für mich scheint es so, dass es die Röhre daneben ist und es an der Kameraperspektive liegt. Man erkennt links auf Bild 2 neben der Frau das Gitter der Röhre
Das kann leider nicht sein, da der Abstand der Röhren mehrere Meter auseinander liegt.
Es gibt einen einfachen Weg selber nachzuprüfen
so...habe besagte Szene gesehen, und für mich sieht es eindeutig danach aus, das der Abstand zwischen dem Gitter der Röhre des Mannes und der Röhre der Frau nicht mehr als 1- 1.5m beträgt
insofern wäre es durchaus denkbar, dass besagte Röhre auf Bild 2 die der Frau ist
Sry, aber für mich scheint es so, dass es die Röhre daneben ist und es an der Kameraperspektive liegt. Man erkennt links auf Bild 2 neben der Frau das Gitter der Röhre
Dann steht die Frau falsch.
Es gibt einen einfachen Weg selber nachzuprüfen
Gerne prüfe nach, es ist ein direkter Folgeschnitt.
Schon geprüft:)
Bei Minute 50:25 gibt es einen guten Hinweis: der Mann würgt, und die Frau (Bild 2) schaut nach rechts (links Betrachter)
Habe nun auch noch mal nach gesehen.
Die Frau steht im 2. Bild falsch. Zumal sie sich vorher an die Schulter fasst und plötzlich am Bauch.
Die Frau steht im 2. Bild falsch.
Wo genau?
Zumal sie sich vorher an die Schulter fasst und plötzlich am Bauch.
Das unterschreib ich sofort;)
ZitatWo genau?
Gute Frage, meinst du die Zeitangabe oder den Film selbst?
Das unterschreib ich sofort;)
Hätte ich lieber das gewählt.
Den Film;)
Also, für mich sieht es so aus:
Die Frau kommt aus ihrer Röhre, steht dann kurze Zeit zwischen ihrer Röhre und dem Gitter der Röhre des Mannes:
Dann geht sie ein paar Schritte nach vorn, die Stufen herunter:
Anschließend kommt dein Bild 1, wo man den Mann von der Seite sieht, wie er aus seiner Röhre kriecht, und dann dein Bild 2, das aus der selben Perspektive wie meine beiden Bilder gemacht wurde.
Genau das ist die Szene.
Eigentlich ist mir im Film selbst sofort der Arm aufgefallen, den Mann im Hintergrund hab ich gar nicht groß gesehen.
Erst als ich die Screens gemacht habe, naja ok mein Fehler.
Also von mir gibts jetzt trotzdem erstmal den grünen für den Arm der Frau
Vielen Dank für die Mühe mit deinen Screens und für die Zustimmung.
Man sollte stets beim ersten Gedanken bleiben, wieder was gelernt.
ist doch aber auch nicht falsch, genauer hinzuschauen...mal sehen was noch so kommt
Eben, doof nur wenns auffällt. Ich habe fertig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!