Koksen und Rauchen ...

• Nein. Nicht mehr! hahahaha! (Deswegen schreib ichs ja :D )

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Zitat von Kopfjaeger

ein(e) Nichtraucher(in)!

chr chrm was heißt denn das ein(e) schon wieder? :? :)

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• *grml* bei mir steht ganz groß WEIBCHEN dabei....
    Außerdem tippen angeblich 98 von 100 Erwachsenen zuerst auf Frau wenn sie ein Bild von molko sehn, also daran liegts glaub ich net... :D

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• Aaahhh... verstanden.. :D
    Wusstet ihr, dass selbst die meisten Nichtraucher eine schön schwarzgefleckte Lunge haben?

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• Und sterben müssen wir eh alle.ob ich jetzt gesund oder krank abtrete kratzt mich nich besonders. (Bin Kettenraucher!)

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Najoo mit 15 Jahre Lungenkrebs, Gefäßverkalkung, wasser in den Füßen etc. sollte man schon rechnen.... Also da ist mir gesund abtreten (kann man das überhaupt ?) lieber...

"You got me... "

• Mir reicht es lange genug selber geraucht zu haben und eineinhalb Jahre damit verschwendet zu haben "aufhören" zu wollen. (zuzuzuzu)

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• Mir gehen aber manche Nichtraucher wirklich auf den Keks.
    Neulich saß ich im Raucherabteil und da kommt so eine dicke Tonne rein und gleich: "Iiiih hier sind Raucher!" :ohmann:
    Da bin ich immer gleich auf 180. Da muss ich mein Kommentar abgeben: "Die Weight Watchers sind im anderen Abteil!"...Ist gleich weggerollt der Walfisch.

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von kyle

ja gut. m raucherabteil sich zu beschweren dass da raucher sind is auch dumm. aber ansonsten nerven raucher schon.

Inwiefern?Der Rauch? Kann man auch so rauchen das es den anderen nicht stört.Ausserdem sind Raucher die toleransten Menschen die es gibt. Is nur gearade schön in Mode auf uns herumzuspringen. Zigarretenkippen wegschmeissen kostet Strafe,aber die ganze Hundekacke auf dem Gehsteigen is o.k.? :?

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• hab ich nich gesagt. hundekacke is genauso scheiße (achtung wortspiel). ansonsten, wenn wir mal besuch haben (oder irgendwo zu besuch sind) und andere rauchen, dann tun die das nich so dasses nich stört. und das is dann halt scheiße.

• Zitat von Alexander der Grosse

wegschmeissen kostet Strafe,aber die ganze Hundekacke auf dem Gehsteigen is o.k.? :?

das ist wirklich ungerechtfertigt, bei uns z.B. gibts einen ganz schmalen Grünstreifen für die teppichklopfstangen und man kann nicht drüber gehen weil ca. 50 Tölen aus der Nachbarschaft täglich draufsch***en,
    aber mich zipft einfach Rauchgestank in Lokalen an. Ich brauch das nicht (mehr :oops: ) wenn ich esse.
    Oder nach dem Kino. Draußen die halbe Hölle vor lauter Rauchschwaden...

"You got me... "

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!