{Die Simpsons} Everyman begins (LABF13)

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hier werden wir doch auf den Arm genommen, als jemand meint, das Homer in dem Film (der in der Folge produziert wird) von einer Szene zur nächsten dünn und mal dick ist. Diese Dame auf dem Bild sagt noch "Ich habe den Produzenten die Polaroids gezeigt". :lachen5:

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Ich habe auch erst langsam begriffen...

    Also Ingmar meint, FiF wird auf den Arm genommen.

    Die Dame zeigt zwei Szenenbilder von irgendeinem Film.
    Auf der eine ist ein normalgewichtiger Mann zu sehen, auf der andere ein übergewichtiger.
    Die Szenen sind laut der Film hintereinander entstanden.
    D.h. es entsteht hier ein "Filmfehler", weil der Mann eben nicht auf einmal dick sein kann .

    Die Aussage von Frau bedeutet es, dass der Regisseur nicht von den "Filmfehler" mitbekommen hat. :lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • ...FiF wird auf den Arm genommen.....

    So in der Art. Habe, da es ja kein Filmfehler ist, aber damit zu tun hat, in diesen Bereich gepostet.

    Ich denke, in dem Forum sollte es nicht nur darum gehen, wer die meisten Fehler postet, sondern das man auch ein bisschen sieht, wie die Filmgesellschaften damit umgehen.

    In dieser Szene ich direkt mitzuerleben, wie die Schreiber der Simpsons solche Leute beachtet, die eben wie wir, auf fehler achten und wie Gedankenlos manche Regiesseure wohl heute noch glauben, das sich der Actor von einer zur anderen Szene so verändert.

    Ich fand den Gag in der Folge köstlich (die Folge ansicht ist aber auch sehr sehenswert und lief ja am Dienstag das erste mal).

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Hm das hatten sie aber schonmal. Da haben sie einen Radioactive-Man gedreht und Milhouse hatte keinen Bock mehr, den Fallout Boy zu spielen.

    Durch schneiden von alten Szenen wollten sie den Film dennoch zu Ende stellen - jedoch wie auch hier bei dieser Folge äußerst auffällig.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Automatische Anzeigen

  • Die Simpsons-Leute nehmen auch manchmal Leute wie uns auf den Arm, indem sie irgendwelche Serienfreaks der Sendung, wie zum Beispiel den Comicbuchverkäufer bzw.

    Spoiler anzeigen

    Jeff Albertson

    , bei Veranstaltungen mit Schauspielern Filmfehler auflisten lassen.

    "Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

  • .....Durch schneiden von alten Szenen wollten sie den Film dennoch zu Ende stellen - jedoch wie auch hier bei dieser Folge äußerst auffällig.

    Die Simpsons-Leute nehmen auch manchmal Leute wie uns auf den Arm, indem sie irgendwelche Serienfreaks der Sendung, wie zum Beispiel den Comicbuchverkäufer ....bei Veranstaltungen mit Schauspielern Filmfehler auflisten lassen.

    Stimmt. Hatte ich völlig vergessen. Aber das finde ich wieder an dieser Serie genial. Die nehmen sogar die auf den Arm, die sich um die Fehler in Filmen "sorgen" machen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!