• Ach, Langnese war das :lachen2:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • bei euch im kino gibts nen eismann?
    wir muessen und unserem cinemaxx immer in diesen 20 sekunden in denen das licht wieder an ist selbst zur bar gehen und uns was kaufen.
    menno

  • Echt? Ich weiß nicht, wies hier im Cinemaxx ist, aber im Cinestar Kristallpalast gibts nen Eismann. Selbst im kleinsten von den 10 Sälen :) wobei... ich glaub, im Cinemaxx gibts auch einen. Sogar in unserem kleinen Dorfkino gibts sowas :)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • das ist ja fies.
    in unseren beiden cinemaxx gibt es keinen, im utopia auch nicht. und eigentlich sind alle ziemlich gross.
    menno!

    Automatische Anzeigen

  • Bei uns im Cinemaxx auch nicht :? wir müssen uns da immer ne halbe Stunde in diese ewig langen Schlangen einreihen X(

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • :lachen4:
    hehe, bei uns gibt's auch einen Eismann. Aber wir haben kein CinemaXx, sondern CineStar. Ich komm aus Villingen-Schwenningen, falls das jemand kennt. Bei uns kommt jedenfalls immer der Eismann direkt nach der Langnese-Werbung. Manchmal kommt da auch n Schwarzer, der die Stimme von dem aus der KitKat-Webung hat. Kennt ihr die Werbung? "Hey my friend! Do you want sunglasses? Beautiful sunglasses!" :grinsup: Voll cool, der Typ!
    Ciao,
    The Wishmaster

    DENN DU BIST, WAS DU ISST
    UND IHR WISST, WAS ES IST
    MEIN TEIL
    :essen:

    RAMMSTEIN 4EVER :headphone:

  • Ich kenn die Stadt und die Werbung xD So einen will ich hier auch haben, leiht ihr uns den ma aus? xD

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Zitat von Talice

    Ich kenn die Stadt und die Werbung xD So einen will ich hier auch haben, leiht ihr uns den ma aus? xD

    Nö! :lol: Gehört uns! Der is echt voll funny!
    Wo wohnst du? In deinem Profil steht nur die Postleitzahl... :hae:

    Wie findest du Rammstein und Nightwish? Hab alle 6 Alben von Nightwish und alle 4 Alben von Rammstein (auch des neue: "Reise, Reise") :headphone:
    Bye!

    DENN DU BIST, WAS DU ISST
    UND IHR WISST, WAS ES IST
    MEIN TEIL
    :essen:

    RAMMSTEIN 4EVER :headphone:

  • Cool ^^ ich hab lediglich Once und Century Child und von Rammstein hab ich gar keins. Find aber beide Bands total genial ^^ kennst du Subway to Sally? Wie findest du die? Hab ''Foppt den Dämon'', ''Hochzeit'', ''Bannkreis'' und dieses von 1997 wo mir gerad die römische Zahl für net einfällt ^^

    Komm aus Wuppertal ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • :headphone: NIGHTWISH and RAMMSTEIN 4EVER! ^^
    Oceanborn ist auch voll des geile Album. Musst dir auch noch holen! Von Nightwish hab ich auch die "End of Innocence"-DVD und von Rammstein die "Lichtspielhaus"-DVD! Geht so ab! Im Februar geh ich wahrscheinlich aufn Rammstein-Konzert in Freiburg. War noch nie auf einem....
    Wuppertal? Des is doch in NRW, oder?
    Bye!

    DENN DU BIST, WAS DU ISST
    UND IHR WISST, WAS ES IST
    MEIN TEIL
    :essen:

    RAMMSTEIN 4EVER :headphone:

  • Sorry, hab vergessen auf ne frage zu antworten! :roll: Ne, diese subway zu sally kenn ich net. sind des deutsche? muss mal im i-net nachschauen, wer des is ^^
    bye!

    DENN DU BIST, WAS DU ISST
    UND IHR WISST, WAS ES IST
    MEIN TEIL
    :essen:

    RAMMSTEIN 4EVER :headphone:

  • Jap, die singen Deutsch ^^ und das ziemlich geil +gg+ und die Musik ist so Mittelalter/Rock ^^

    Wuppertal ist in NRW, ja ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Ja sach ma,...hab ich mich im Forum geirrt ??? Dachte hier geht's um Werbung. Wie auch immer, ich gehe oft ins Kino und auch in vielen verschiedenen Ortschaften und Städten (SiFi, WdS, TÜ, Stgtt, PF, KA,...) und bisher kam immer ein "nerviger" Eismann. Komm übrigens aus Stuttgart und Umgebung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!