Da ich es ja schon so schön geschafft habe, beim Fehler bei der Müllers Milchreiswerbung (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) komplett vom Thema abzulenken , dachte ich, ich sollte doch vielleicht besser ein eigenes Thema zu Musik starten.
Ich möchte hiermit jeden einladen, über seine Lieblingsmusik, oder die Musik, die er/sie am meisten hasst, zu labern. Mit Kyle bin ich ja nicht dazugekommen, über seine Lieblingsmusik zu quatschen, was ich hoffentlich hier nachholen kann und hoffentlich finden sich auch noch andere.
Ich selbst mag verschiedenes, hauptsächlich Pop, gefolgt von Rock, aber auch teilweise Sachen von anderen Musikrichtungen. Blöderweise kenne ich noch nicht allzuviele Lieder von anderen Musikrichtungen. Aber dafür bezeichnen mich Freudne (die wenigen, die ich habe )als Lexikon, was den Bereich Popmusik angeht. (Das stimmt zumindestens teilweise, was die älteren Sachen angeht, wobei sich auch hier teilweise ziemlich große Wissenslücken auftun, aber da ich sofort immer mit Begeisterung besserwisserisch andere belehre, wenn ich irgendwo mehr weiß, fällt das nicht gar so auf , aber meinen Hang zum besserwisserischen müßte dead man ja schon aufgefallen sein, Stichwort Julian Lennon )
Meine momentanen Lieblingsmusiker sind die Beatles (speziell John Lennon, George Harrison, von den beiden auch die Solowerke), die Bee Gees (speziell Robin Gibb, auch von dem die Solowerke), Smokie (speziell Chris Norman, wieder + Solowerke) Donovan und Phil Ochs.
Bin neugierig, wofür ihr euch so interessiert.