verirrung: busted - that's what i go to school for
bloodbath - trail of insects
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenverirrung: busted - that's what i go to school for
bloodbath - trail of insects
Verirrung: Christina Aguilera: Beautiful!
Höre grad: Gwen Stefani- Hollaback Girl
Ich hasse Aguilera!
Verirrung: Rod Stewart- Have i told you lately
ich war jahrelanger "ärzte" fan und spür nun immernoch die nachwirkungen... aber die sind gar nicht mal so schlimm...
*froiz*
meine geschmacksverirrung (für die ich mich bis heute schäme) war immernoch: sin with sebastian "shut up and sleep with me" (ist zum glück schon ein paar jahre her... hoffe das kennt hier niemand mehr...
höre gerade: nine inch nails - "the crc session" (schmacht)
Shut and sleep with me??? Wie lang ist das denn her?? Da ging ich ja noch in die neunte! Das sind ja fast 10 Jahre!
Höre grad: Jack Johnson -Good People
jack johnson is auch nich schlecht
hör grad rape me- nirvana
Du kennst Jack Johnson???
Anscheinend läuft bei dir "Rape me" die ganze Zeit, rauf und runter?
klar kenn ich jack johnson, der is auch lässig
nene jetzt kommt grad in bloom
hör gerade: john lennon - imagine
verirrung: habe mit 12 bis 14 jahren techno gehört...
Imagine theres no heaven....
Wahrlich ein genialer Song! Solche Songs sucht man heute vergeblich!
Techno hasse ich noch heute. Aber am schlimmsten wars Mitte der 90er! Man hab ich damals die Raver gehasst!
DISI: ich habe viele extrem verschiebene musikstile gehört und zu den meisten stehe ich auch. allerdings kann ich techno -jetzt- überhaupt net mehr ausstehen....
Verirrung für die ich mich heute noch furchtbar schäme: O-Town
Höre im Moment: Klassiker INXS (I need perfection tatata.... )
ZitatVerirrung für die ich mich heute noch furchtbar schäme: O-Town
das is echt übel...
inxs is net mein fall...
bei mir läuft gerade: pink floyd - time
Ich weiss nicht, aber irgendwie bin ich zur Zeit voll auf dem 90er Trip! Kennt jemand von euch noch Snow oder Kriss Kross?
Hutchence hatte ja den Kick dabei gefunden, sich zu strangulieren!
Zitat von AstarothIch weiss nicht, aber irgendwie bin ich zur Zeit voll auf dem 90er Trip! Kennt jemand von euch noch Snow oder Kriss Kross?
Dachte ich schau mal vorbei und dann lese ich das!
Natürlich kennt man die! Snow mit seinem Informer und Kriss Kross, die beiden Jungs die ihre Klamotten verkehrt rum trugen!
Verirrung:
War Anfang der 90er auf allen möglichen legalen und illegalen Raves!
Dann kam "Are You Gonna Go My Way" von Lenny Kravitz raus und veränderte alles! Seit dem ist mein Motto: Rock rules the world!
Höre gerade: The Verve (schade daß sich die aufgelöst haben) - Bittersweet Symphony
Lenny Kravitz taugt natürlich ohne Ende! Der hat so coole Songs geschrieben!
Am besten find ich "Where are we running?"
Für mich ist und bleibt "Are You Gonna Go My Way" der beste Song aller Zeiten. Ab dem Album "Circus" ist es leider etwas bergab mit ihm gegangen, seine Musik wurde viel zu sehr kommerzialisiert. Mir war es lieber, als seine Lieder noch nicht auf jedem Radiosender gelaufen sind und er Konzerte vor ca. 250 Leuten im Kölner E-Werk (und ich war dabei) gab.
Zitat von AstarothIch weiss nicht, aber irgendwie bin ich zur Zeit voll auf dem 90er Trip! Kennt jemand von euch noch Snow oder Kriss Kross?
Oder Culture Beat, La Bouche, Charlie Lownoise & Mental Theo , Snap!, Marusha, Haddaway... Oh, mein Gott, war die Musik früher SCH.... und das Schlimme ist, ich hab zig CDs davon zu Hause... Naja, man war halt jung...
Mit der Musik von Lenny Kravitz konnte ich noch nie was anfangen; genauso wie mit der Tatsache, dass er einer der erotischsten Männer sein soll...
ZitatOder Culture Beat, La Bouche, Charlie Lownoise & Mental Theo , Snap!, Marusha, Haddaway... Oh, mein Gott, war die Musik früher SCH.... und das Schlimme ist, ich hab zig CDs davon zu Hause... Naja, man war halt jung...
Ich steh dazu, das ich die CD´s von denen hatte und immer noch hab! Schließlich sind die ein Teil meiner Jugend! Ich höre die mir noch heute gern an! Ganz besonders "Informer" von Snow!
Zitat von AstarothIch steh dazu, das ich die CD´s von denen hatte und immer noch hab! Schließlich sind die ein Teil meiner Jugend! Ich höre die mir noch heute gern an! Ganz besonders "Informer" von Snow!
Diese Welle hab ich irgendwie verpasst, bin aber froh drüber!
Ich hab die meiste Zeit Grunge gehört, von Pearl Jam bis Nirvana über Soundgarden bis zu Alice In Chains etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!