Quatschen über Musik
-
-
Ich mag die alten Sachen von Bon Jovi, als sie damals noch Rockmusik gemacht haben.
Dann mag ich noch Joy Division, The Cure, Pet Benatar, Bruce Springsteen, die früheren Michael Jackson!
Mehr fällt mir grad nicht ein!Und welche Sachen aus den 80ies magst du Scarlett?
-
hat jetz zwar nüx mit den 80gern zu tun, aber trotzdem:
Kennt wer Schandmaul? -
@ silva: Ist nicht meine Musik
Zitat von AstarothIch mag die alten Sachen von Bon Jovi, als sie damals noch Rockmusik gemacht haben.
Dann mag ich noch Joy Division, The Cure, Pet Benatar, Bruce Springsteen, die früheren Michael Jackson!
Mehr fällt mir grad nicht ein!Und welche Sachen aus den 80ies magst du Scarlett?
Von Bon Jovi kenn ich nur die Sachen aus den 90ern, Michael Jackson finde ich auch gut. Bruce Springsteen hab ich schon geschrieben.
Ansonsten alles mögliche von der Neuen Deutschen Welle und Austropop, ansonsten fällt mir noch Queen und Depeche Mode ein. -
Wie konnte ich bloß Queen und Depeche Mode vergessen?
Die gehören auch auf meine Liste!
Magst du Rio Reiser? -
-
-
Kennst du "König von Deutschland" oder "Junimond"? Beides sind von Rio!
-
-
Junimond ist schon ganz OK, mit dem König-Song kannste mich jagen.
Reiser war doch der, der so früh gestorben ist, oder? -
Ich find die "König"-Intepretation von JBO super!
Einfach herrlich!Rio ist glaub ich 98 oder so gestorben.
-
-
-
-
Ich fand die Junimond-Version von "Echt" ziemlich banane!
Von den Prinzen mag ich am meisten "Alles nur geklaut" und das wirklich tolle Video dazu! -
-
Die haben aber seit Jahren nix mehr erfolgreiches gemacht. Jedenfalls ist mir nix zu ohren gekommen!
-
-
-
Ich mag aber auch Mucke aus den 90ern. Die mag ich sogar mehr als die 80er!
-
-
Kann man an Bands irgendwie nicht festmachen. Es sind eher Songs, die ich mit den 90ern in Verbindung bringe!
-
Zitat von Ulülülü
entschuldige...aber du weißt schon, dass du mit dieser aussage viele metaller zum weinen bringen könntest??
Wie jetzt? Okay, dann tuts mir eben leid, war nicht so gemeint. Aber die Leute, die sich durch meine Aussage sich beleidigt fühlen, haben dann ja auch mich beleidigt, weil sie dann kein Linkin Park mögen....oder so.....
-
-
Zitat von silva07
hat jetz zwar nüx mit den 80gern zu tun, aber trotzdem:
Kennt wer Schandmaul?JAAAAH!!!! Die sind geil, nüch?
-
-
Zitat von silva07
JAAAAH!!!! Die sind geil, nüch?Klar Welche Lieder von denen findest du am besten? Ich hör grad "Dein Anblick". :D[/quote]
Also am Besten find ich momentan "Walpurgisnacht"!!!!!! Die Anderen kenn ich auch nicht so recht mit Namen....welches magst du noch so?
-
-
Zitat von schnosi
Wie jetzt? Okay, dann tuts mir eben leid, war nicht so gemeint. Aber die Leute, die sich durch meine Aussage sich beleidigt fühlen, haben dann ja auch mich beleidigt, weil sie dann kein Linkin Park mögen....oder so.....
hey, nicht ganz so bierernst nehmen ich mag sachen von metallica (aber nur die alten) und ich mag sogar ein paar sachen von linkin park (obwohl das meinem "image" als olle death metal schnalle abbruch tut *hihi*).
nur würde es einigen metallern, die metallica als metal definieren (sind sie schon lang nich mehr ) und linkin park als ******* ******* (ich glaub, wenn ich das schreiben würde, dann tritt mich der wortfilter), die tränen inne augen treiben, wenn man beides mag. ist ne image frage. und eine der toleranz und der eigenen "trueness". metaller sind da sehr eigen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!