• Zitat von jason

Nein , das waren die materiallistischen :lachen2: :wink:

"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." :lachen2:

Aber wir kommen schon wieder vom Thema ab :oops:
    OK, ich komme vom Thema ab :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Ok, kommen wir mal zum thema zurück :

Bei uns gibts jetzt Coldplay - X u. Y (wie Kreativ :lol: )für sage und schreibe:
    5 € :shock: Lohnt sich das ?

"Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

• Zitat von jason

Ok, kommen wir mal zum thema zurück :

Bei uns gibts jetzt Coldplay - X u. Y (wie Kreativ :lol: )für sage und schreibe:

Ist das eine CD?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• :lachen2: Ja, das ist deren aktuelles Album :wink:

"Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

• Zitat von jason

:lachen2: Ja, das ist deren aktuelles Album :wink:

Ich kenn zwei Lieder von Coldplay (die aber wirklich gut sind), und das war es mit meinem Wissen über Coldplay.

Automatische Anzeigen

• Zitat von jason

Ok, kommen wir mal zum thema zurück :

Ja, lohnt sich definitiv! Geiles Album (aber nicht so gut wie der Vorgänger)

Automatische Anzeigen

• Freu mich schon auf Tales from the Secret Forest von John Kelly und Maite Itoiz
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Kennt einer von euch "Hail to the Theaf" von Radiohead? Das zählt zu meinem absoluten Lieblingsalbum. Ist zwar was düster (düsterer geht es eigentlich kaum) schafft es aber irgendwie nicht in das Klischeehafte abzurdriften, von wegen "Die Welt ist ja so unfair *schnief* keiner hat mich lieb *heul* und so, sondern wirklich mal ein Album zum Nachgrübeln. Man kann das wirklich mit einem guten Buch vergleichen.
    Ansonsten höre ich, abgesehen von dem was ich in meinem "Hallo" Thread geschrieben habe, auch sehr gerne Britpop. Die alten Songs von Oasis sind für mich immernoch der Hammer.
    Manchmal, wenn cih mal eine Aufmunterung brauche, höre ich auhc gerne mal Eminem... hmmm...und sonst....ok...aber das ist pssssst...also keinem weiterverraten ;)....aber manchmal...wenn ich grad nicht aufpasse ne...da verirrt sich irgendwie...keine Ahnung wie so was passieren kann *pfeil* eine Mariah Carey CD in meinem CD Player, aber da auch nur die alten Songs. Die halt nicht so sehr auf hammercool getrimmt waren...aber wie gesagt, ich hab da keinen Einfluß drauf, passiert einfach so ;) :D :D :D

• Also, ich hör so ziemlich alles. Die Band/die Sänger, die dahinter stecken, sind mir relativ wurst, weil mich die Musik interessiert, die dabei rauskommt. Die muss mich halt faszinieren, entweder so, dass ich dazu tanze, bis ich umfalle, oder chillen kann oder heulen oder was auch immer.
    Im Augenblick hör ich viel Neofolk (Helium Vola, Qantal, Schandmaul, Subway to Sally, Blackmore's Night etc.), aber auch Electronic, Industrial etc. (And One, DAF, Das Ich, Megaherz, Tristesse de La Lune, Culture Kultur, Moonspell...). Trotzdem hör ich auch mal Eminem oder Seeed, Avril Lavigne, Bloodhound Gang, Sportfreunde Stiller, Depeche Mode, Fettes Brot, Christina Stürmer, Revolverheld, Tomte, Freundeskreis, Placebo, Rammstein, Coldplay, Michael Bublé und und und... Wie gesagt, sehr, sehr weitgefächert. Man kann mir praktisch alles vorsetzen, auch Klassik von Schumann, Mozart, Händel, Bach und Brahms (u.a.) hör ich gerne mal und will endlich mal wieder in die Oper :)

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

• Zur Zeit finde ich von Limp Bizkit "The unquestionable Truth Pt1." endsgeil. Ein krasses Album. Weit entfernt von den vorherigen Werken, die doch sehr kommerziel waren. Dieses Album ist anders. Richtig aggressiv, voller Power. Da erkennt man wie Wes Borland seine Gitarre bearbeitet. Und er bearbeitet es mit der Klasse eines Virtuosen.
    Daumen hoch, kann jedem das Album nur empfehlen.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• habe letzte woche an die 40euro für cds ausgegeben, obwohl ich eigentlich keine kohle habe (weihnachten...)

aber dafür werde ich bald eine stolze besitzerin von lacromosas "elodia" sein... endlich... und außerdem hab ich mir noch die ersten drei alben von nightwish bestellt *froi*

außerdem hasse ich saturn hier in rostock dafür, dass er ein absolut lächerliches cd- sortiment hat. und das auch noch sauteuer... wer gibt bitte für vor sechs jahren erschienene cds noch 16,99 aus??? ich jedenfalls nicht. es lebe amazon!!

• Welches ist das beste Lied zum Strippen? Ich meine, welche Strip- Szene hat sich durch die Musik besonders gut gemacht?

Irgendwann am Anfang (war das 1994?) der Serie Marienhof, versuchen sich die beiden Freundinnen im damals anrüchigen Foxy als Stripperinnen. Im Hintergrund lief "Je taime" und es war das langweiligsten und unmotivierteste Stripvergnügen, an das ich mich erinnere.

• wenn du einen kühlen blonden meinst,dann war es "ganz oder gar nicht"... ;)
    allerdings wird das lied da von tom jones gesunden

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• och, ich bin flexibel.
    Leider sind strippende Männer im Film selten. Und wenn, dann tragen sie weite Boxershorts, deren Muster nicht mal für Geschenkpapier genommen wird.

Mir fällt grade kein Film mit einem strippenden Mann ein... dass die das wenn überhaupt nur in Rudeln tun. Männer emanzipiert euch und strippt geauso oft wie Frauen in Tv!

• wenn es nicht gaaaaanz so ernst gemeint ist,dann gäbe es ja auch noch "you sexy thing" von hot chocolate...

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!