Quatschen über Musik
-
-
Ok, kommen wir mal zum thema zurück :
Bei uns gibts jetzt Coldplay - X u. Y (wie Kreativ )für sage und schreibe:
5 € Lohnt sich das ? -
-
Ja, das ist deren aktuelles Album
-
-
-
Steely Dan hört sich ein wenig nach santana, dire strates und thin lizzy an
-
Tito
haste die jetzt ?? -
Jap...
Klingt nicht schlecht, obwohl ich es eine Spur härter preferiere -
Heavy Metal Girl ist in der Stadt!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Ist ein kleines Spielchen...
-
-
-
Freu mich schon auf Tales from the Secret Forest von John Kelly und Maite Itoiz
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Kennt einer von euch "Hail to the Theaf" von Radiohead? Das zählt zu meinem absoluten Lieblingsalbum. Ist zwar was düster (düsterer geht es eigentlich kaum) schafft es aber irgendwie nicht in das Klischeehafte abzurdriften, von wegen "Die Welt ist ja so unfair *schnief* keiner hat mich lieb *heul* und so, sondern wirklich mal ein Album zum Nachgrübeln. Man kann das wirklich mit einem guten Buch vergleichen.
Ansonsten höre ich, abgesehen von dem was ich in meinem "Hallo" Thread geschrieben habe, auch sehr gerne Britpop. Die alten Songs von Oasis sind für mich immernoch der Hammer.
Manchmal, wenn cih mal eine Aufmunterung brauche, höre ich auhc gerne mal Eminem... hmmm...und sonst....ok...aber das ist pssssst...also keinem weiterverraten ;)....aber manchmal...wenn ich grad nicht aufpasse ne...da verirrt sich irgendwie...keine Ahnung wie so was passieren kann *pfeil* eine Mariah Carey CD in meinem CD Player, aber da auch nur die alten Songs. Die halt nicht so sehr auf hammercool getrimmt waren...aber wie gesagt, ich hab da keinen Einfluß drauf, passiert einfach so -
Also, ich hör so ziemlich alles. Die Band/die Sänger, die dahinter stecken, sind mir relativ wurst, weil mich die Musik interessiert, die dabei rauskommt. Die muss mich halt faszinieren, entweder so, dass ich dazu tanze, bis ich umfalle, oder chillen kann oder heulen oder was auch immer.
Im Augenblick hör ich viel Neofolk (Helium Vola, Qantal, Schandmaul, Subway to Sally, Blackmore's Night etc.), aber auch Electronic, Industrial etc. (And One, DAF, Das Ich, Megaherz, Tristesse de La Lune, Culture Kultur, Moonspell...). Trotzdem hör ich auch mal Eminem oder Seeed, Avril Lavigne, Bloodhound Gang, Sportfreunde Stiller, Depeche Mode, Fettes Brot, Christina Stürmer, Revolverheld, Tomte, Freundeskreis, Placebo, Rammstein, Coldplay, Michael Bublé und und und... Wie gesagt, sehr, sehr weitgefächert. Man kann mir praktisch alles vorsetzen, auch Klassik von Schumann, Mozart, Händel, Bach und Brahms (u.a.) hör ich gerne mal und will endlich mal wieder in die Oper -
Zur Zeit finde ich von Limp Bizkit "The unquestionable Truth Pt1." endsgeil. Ein krasses Album. Weit entfernt von den vorherigen Werken, die doch sehr kommerziel waren. Dieses Album ist anders. Richtig aggressiv, voller Power. Da erkennt man wie Wes Borland seine Gitarre bearbeitet. Und er bearbeitet es mit der Klasse eines Virtuosen.
Daumen hoch, kann jedem das Album nur empfehlen. -
So, wird zeit, diesen Thread ma wieder nach oben zu schieben! Hab mir die letzten beiden Alben von Snow Patrol geholt:
Eyes Open (2006)
Final Straw (2005)Beide zu empfehlen. Hammergeile scheiben
-
-
habe letzte woche an die 40euro für cds ausgegeben, obwohl ich eigentlich keine kohle habe (weihnachten...)
aber dafür werde ich bald eine stolze besitzerin von lacromosas "elodia" sein... endlich... und außerdem hab ich mir noch die ersten drei alben von nightwish bestellt *froi*
außerdem hasse ich saturn hier in rostock dafür, dass er ein absolut lächerliches cd- sortiment hat. und das auch noch sauteuer... wer gibt bitte für vor sechs jahren erschienene cds noch 16,99 aus??? ich jedenfalls nicht. es lebe amazon!!
-
Welches ist das beste Lied zum Strippen? Ich meine, welche Strip- Szene hat sich durch die Musik besonders gut gemacht?
Irgendwann am Anfang (war das 1994?) der Serie Marienhof, versuchen sich die beiden Freundinnen im damals anrüchigen Foxy als Stripperinnen. Im Hintergrund lief "Je taime" und es war das langweiligsten und unmotivierteste Stripvergnügen, an das ich mich erinnere.
-
Welches ist das beste Lied zum Strippen? Ich meine, welche Strip- Szene hat sich durch die Musik besonders gut gemacht?
Da gibt es doch etwas von Joe Cocker...
-
You can leave your hat on.... aber in welchem Film? Da war glaube ich ne kühle Blonde... Sharon Stone?
-
wenn du einen kühlen blonden meinst,dann war es "ganz oder gar nicht"...
allerdings wird das lied da von tom jones gesunden -
-
och, ich bin flexibel.
Leider sind strippende Männer im Film selten. Und wenn, dann tragen sie weite Boxershorts, deren Muster nicht mal für Geschenkpapier genommen wird.Mir fällt grade kein Film mit einem strippenden Mann ein... dass die das wenn überhaupt nur in Rudeln tun. Männer emanzipiert euch und strippt geauso oft wie Frauen in Tv!
-
Ich habe schon gestrippt. War vor vielen Jahren auf einem Silversterball.
-
Okay.... und zu welchem Lied hast du dich entblättert?
-
Joe Cocker You can leave your hat on
-
wenn es nicht gaaaaanz so ernst gemeint ist,dann gäbe es ja auch noch "you sexy thing" von hot chocolate...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!