Quatschen über Musik
-
-
@ granger01
na endlich ein gleichgesinnter!
hab mich hier gar nicht getraut was zu sagen
john williams find ich auch super, aber kann man das als klassik bezeichnen? auch wenns vom klang her oft ähnlich ist@ rest
ich bin mir sicher, dass jeder irgendwas klassisches kenn, weil erstens wird da viel von modernen musikern geklaut und zweitens gibts z. B. keine werbepause ohne klassik
-
-
Zitat von Silva07
erstens: ich denk nicht das Eminem oder Slipknot was klassisches covern...
wer hat denn von denen geredet?
-
-
-
Zitat von Silva07
erstens: ich denk nicht das Eminem oder Slipknot was klassisches covern...grad die covern hemmungslos. Wo glaubst du kommen denn die ganzen samples im hip hop her?
-
-
Zitat von Silva07
es wird VIEL gecovert, nicht es wird viel von slipknot und enimem gecovert. weißt du, es gibt noch ein paar mehr künstler als die beiden
-
-
warum redest du dann so, als wären das die einzigen menschen auf der erde, die musik machen?
-
-
Zitat von kyle
es wird VIEL gecovert, nicht es wird viel von slipknot und enimem gecovert. weißt du, es gibt noch ein paar mehr künstler als die beiden
Doch genau die hab ich gemeint. Man erkennts nur relativ schwer...
Es ist unglaublich, wie oft sich klassische melodien in allen möglichen musikstücken wiederfinden! -
Zitat von dead man
Doch genau die hab ich gemeint. Man erkennts nur relativ schwer...
Es ist unglaublich, wie oft sich klassische melodien in allen möglichen musikstücken wiederfinden!ach so. na dann is ja auch egal.
naja, ich kann das nicht wirklich beurteilen, weil ich eigentlich nix klassisches (er)kenne...
-
das sag ich doch
da gibts viele beispiele, aber ich kenn mich leider bei modernerer musik nicht so wirklcih gut aus und kenn deswegen die namen nichtaber das war ja auch nicht böse gemeint... is ja nix dagegen einzuwenden, wenn man klassik klaut muss man wenigstens keinen um erlaubnis fragen, weil die ja alle schon tot sind
auch wenn das vielleicht so rüberkommt... ich bin kein militanter klassik-verteidiger. ich mag auch neuere sachen, nur is dieses gebiet für mich so unüberschaubar, dass ich da viel zu wenig kenne
-
-
Weiss nicht zählt Filmmusik auch zu klassik? Ich denke schon. Ich liebe Filmmusik grundsätzlich.
-
-
Kommt drauf an welche Filmmusik... in moulin Rouge spielen sie " Smells like teen spirit"... würd ich nicht unbedingt als klassik bezeichnen...
-
-
sorry, falscher tread!
-
So ich muss jetzt meine CD-Neuerwerbung preisen. "Demon Days" von den Gorillaz, absolute Spitze!!!!
-
system of a down - mezmerize.
-
-
Finde das neue video von denen nicht so gut...
-
hab ich nicht gesehen.
aber nach toxicity ist mezmerize das beste album find ich. -
Mein absoluter favorit ist einfach das album von jay-z und linkin park collision course heißt es glaub
-
Für Conception würde ich töten (bitte nicht ernst wörtlich nehmen)
Aber wer kennt die schon?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!