• Zitat von dead man

    Ich bin mir sicher, dass wir es hier nie auf einen einheitlichen musikgeschmack bringen werden :wink: und darüber müssen wir froh sein! :D

    Find ich auch! (Sonst würd ich ja Klassik hören! :shock: :wink: )

  • @ granger01

    na endlich ein gleichgesinnter!
    hab mich hier gar nicht getraut was zu sagen :oops:
    john williams find ich auch super, aber kann man das als klassik bezeichnen? auch wenns vom klang her oft ähnlich ist

    @ rest :lol:

    ich bin mir sicher, dass jeder irgendwas klassisches kenn, weil erstens wird da viel von modernen musikern geklaut und zweitens gibts z. B. keine werbepause ohne klassik

  • Zitat von supernova

    ich bin mir sicher, dass jeder irgendwas klassisches kenn, weil erstens wird da viel von modernen musikern geklaut und zweitens gibts z. B. keine werbepause ohne klassik

    erstens: ich denk nicht das Eminem oder Slipknot was klassisches covern... :roll: :wink:

  • Zitat von kyle

    wer hat denn von denen geredet?

    Zitat

    ich bin mir sicher, dass jeder irgendwas klassisches kenn, weil erstens wird da viel von modernen musikern geklaut

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07


    erstens: ich denk nicht das Eminem oder Slipknot was klassisches covern... :roll: :wink:

    grad die covern hemmungslos. Wo glaubst du kommen denn die ganzen samples im hip hop her? :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    grad die covern hemmungslos. Wo glaubst du kommen denn die ganzen samples im hip hop her? :wink:

    Aber ich denk nicht das die Klassik covern, oder?! :shock:

  • Zitat von kyle

    es wird VIEL gecovert, nicht es wird viel von slipknot und enimem gecovert. weißt du, es gibt noch ein paar mehr künstler als die beiden

    Da wär ich ja jetzt nie drauf gekommen! :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    es wird VIEL gecovert, nicht es wird viel von slipknot und enimem gecovert. weißt du, es gibt noch ein paar mehr künstler als die beiden


    Doch genau die hab ich gemeint. Man erkennts nur relativ schwer...
    Es ist unglaublich, wie oft sich klassische melodien in allen möglichen musikstücken wiederfinden!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man


    Doch genau die hab ich gemeint. Man erkennts nur relativ schwer...
    Es ist unglaublich, wie oft sich klassische melodien in allen möglichen musikstücken wiederfinden!

    ach so. na dann is ja auch egal.

    naja, ich kann das nicht wirklich beurteilen, weil ich eigentlich nix klassisches (er)kenne...

  • das sag ich doch
    da gibts viele beispiele, aber ich kenn mich leider bei modernerer musik nicht so wirklcih gut aus und kenn deswegen die namen nicht

    aber das war ja auch nicht böse gemeint... is ja nix dagegen einzuwenden, wenn man klassik klaut muss man wenigstens keinen um erlaubnis fragen, weil die ja alle schon tot sind

    auch wenn das vielleicht so rüberkommt... ich bin kein militanter klassik-verteidiger. ich mag auch neuere sachen, nur is dieses gebiet für mich so unüberschaubar, dass ich da viel zu wenig kenne

  • Zitat von supernova

    is ja nix dagegen einzuwenden, wenn man klassik klaut muss man wenigstens keinen um erlaubnis fragen, weil die ja alle schon tot sind
    auch wenn das vielleicht so rüberkommt... ich bin kein militanter klassik-verteidiger.

    meine rede :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Weiss nicht zählt Filmmusik auch zu klassik? Ich denke schon. Ich liebe Filmmusik grundsätzlich.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Kommt drauf an welche Filmmusik... in moulin Rouge spielen sie " Smells like teen spirit"... würd ich nicht unbedingt als klassik bezeichnen... :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • So ich muss jetzt meine CD-Neuerwerbung preisen. "Demon Days" von den Gorillaz, absolute Spitze!!!!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Finde das neue video von denen nicht so gut...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Für Conception würde ich töten (bitte nicht ernst wörtlich nehmen)

    Aber wer kennt die schon? :lachen3:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von dead man

    So ich muss jetzt meine CD-Neuerwerbung preisen. "Demon Days" von den Gorillaz, absolute Spitze!!!!

    Die Gorillaz find ich nicht so gut...

    btw:
    Ab dem 26. Juli gibts das neue Dopealbum "American Apathy"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!