[Supernatural] Highway 41: Schnitt

  • Ein Dämon schneidet Molly mit einem ziemlich senkrechtem Schnitt:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Später ist der Schnitt viel waagerechter:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Also ich seh das nicht als Fehler. In der Szene vom ersten Bild hat Molly ihre Arme oben und durch die nach oben gestreckten Muskeln sieht der Schnitt senkrechter aus, als er eigentlich ist. Auf dem zweiten Bild hat sie die Arme unten, daher sind die Muskeln nicht mehr gestreckt und der Schnitt wird nicht mehr nach oben in die Länge gezogen. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich auch wie SP.
    Aber vllt. ist die Wunde der Fehler, denn vorher ist die viel breiter.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Ich werde noch ein paar andere Bilder raussuchen, denn soweit ich mich erinnern kann, sieht ihre Wunde öfter anders aus.
    Nur Geduld :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • So, hab noch 2 Bilder, wo man, glaube ich, ziemlich deutlich sieht, dass die Wunden anders sind:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!