ja,da hab ich doch glatt vergessen,mich vorzustellen. wie unhöflich.
ich hoffe,ihr verzeiht mir!
nun ja,am besten erzähle ich erstmal die spannende geschichte meines nicks........ es ist mein echter name! tatatataaaaa! ich weiß,sehr originell,aber mir ist nichts wirklich spannendes eingefallen,sorry.
hm,da daß ja hier hauptsächlich eine seite über filme ist,sollte ich wohl mit meinem lieblingsfilm rausrücken: der spaß beginnt/nothing on.
ich vermute mal,daß den nicht jeder kennt,der ist mit michael caine und christopher reeves.
lieblingsschauspieler? hm,sandra bullock sehe ich ganz gerne und orlando bloom auch. und wehe,jetzt kommt einer mit dem spruch "legolas ist schwul!"
was peinliches noch vielleicht? jedenfalls werde ich damit immer wieder aufgezogen. ich finde die serie angel-jäger der finsternis toll. ja,der buffy-ableger...
dann noch die "drögen" fakten: ich arbeite im bereich steuern und studiere.
so! mehr fällt mir im moment (ist ja auch schon spät) nicht ein,was noch interessant für euch sein könnte... falls euch das bereits geschriebene schon gelangweilt hat,könnt ihr also aufatmen!!!
bleibt mir nur noch zu sagen,daß ich mich auf eine menge interessante "gespräche" freue.
liebe grüße
nina