Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Buchhalter bin?
hallö
-
-
-
Warum stehen denn da Anführungsstriche?
Du unterstellst mir doch wohl nicht, das ich nicht den ganzen Tag hier vorm Computer sitze.sollten wir nicht anstandshalber auf Nina warten, bevor wir hier noch weiter spammen?
-
nein,nein. erzählt ruhig weiter. das ist alles sehr aufschlußreich!
und danke für die netten willkommensgrüße
liebe grüße
nina -
Hallo nina
willkommen hier bei uns!
"Der Spass beginnt" geht's da um ein Theaterstück, und was so hinter der Bühne und so passiert? -
-
Bitte, bitte, gern geschehen.
hast du schonmal den lustigen Laberthread ins Auge gefasst
Da ist zwar nicht immer viel los, aber wenn, dann richtig
An manchen Tagen gibts 2-3 Beiträge und an anderen 15 Seiten. Aber glaub mir, ein Besuch lphnt sich allemal -
tach nina! ich weiß gar nich was alex da wieder von sich gegeben hat...aber der tut nur so, ansonsten isser noch schlimmer
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
Was ist/sind eigendlich deine lieblingsfilme? -
Zitat von Kopfjaeger
Hallo nina
willkommen hier bei uns!
"Der Spass beginnt" geht's da um ein Theaterstück, und was so hinter der Bühne und so passiert?exakt richtig. schön,daß jemand außer mir den film kennt.
der ist schon ein bißchen älter und lief vor gar nicht so langer zeit auf super rtl.lieber gruß & danke für das nette willkommen,nina
-
-
-
nein auf gar keinen fall, pfadfinder sind am besten
-
Zitat von Dobby
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
Was ist/sind eigendlich deine lieblingsfilme?nun,wie bereits eingangs erwähnt: der spaß beginnt. dann natürlich herr der ringe und fluch der karibik ( scheint ja hier pflicht zu sein?! )
dann master and commander. apollo 13 mag ich auch ganz gerne.
und jetzt fliegen wahrscheinlich die ersten tomaten: independence day,armageddon und pearl harbour hab ich auch mehr als einmal gesehen. wahrscheinlich hab ich noch welche vergessen. wenn sie mir einfallen,trag ich sie nach.
aber mein "richtiger" lieblingsfilm ist der spaß beginnt.
und da ich ja ein ehrlicher mensch bin: vom winde verweht.lieber gruß,nina
-
-
das müsste im lustiges-labern-thread zu erkennen sein...
-
na,dann werde ich da mal heute abend einen blick drauf werfen....
-
-
-
-
betonung auf eigentlich?
@plasma: stiimt doch gar nicht! wir haben jedes jahr mindestens 2 betriebsausflüge. das sagt einiges
-
-
-
-
nein, das sind eure betriebsausflüge, sowas machen wir nich
-
-
zum beispiel 2 wochen nach schweden, oder innen harz
-
Ah, jetzt, jaaa
-
ja geht doch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!