[Resident Evil - Afterlife] Flugzeug

• Für mich ist diese ganze Aktion mit dem Flugzeug ein klarer Fehler.

Spoiler anzeigen

Alice fliegt nach Alaska um dort die Überlebenden zu suchen. Anschließend fliegt sie bis LA - dies sind von Alaska ca. 3.500 km. Woher hat sie den Sprit für das Flugzeug? Seit der urspürnglichen Katastrophe sind Jahre vergangen - einfach auftanken ist nicht mehr...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

• Hast du da irgendwelche Zapfsäulen gesehen? Ich sah nur ne Menge Flugzeuge. Selbst wenn sie in Alaska vollgetankt haben sollte, glaube ich nicht, dass der Sprit bis nach LA gereicht hätte.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Automatische Anzeigen

• Zapfsäulen nicht :lachen2:

Aber vielleicht hatten die anderen Flugzeuge noch etwas im Tank, und sie hat es irgendwie geschafft, den Sprit abzuzapfen. Und was den Flug bis nach L.A. betrifft, kann ich nur wiederholen: unterwegs kann man nur vermuten :gruebel:

Und wenns im Endeffekt eben ein Fehler ist, dann ist es ein Fehler ;)

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Genauso wie auf die Herkunft vom Henker und den Las-Plagas-Mutationen ;)
    Ich seh schon die OT-Keule von Sonja :lachen2:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!