• ich weiß.......
    da nimmt mir doch einer 2 Sekunden vo dem ablaufen der Zeit eine Tasche weg :motzen:

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Und die Versandkosten kann man auch noch bestimmen... :twisted:

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• hab mal gehört dass jemand so ne aol test-cd (die man in jedem geschäft kostenlos bekommt :!: ) bei ebay für 160euro versteigert hat... :roll: :lachen2: :andiestirnklopf:

• Bei eBay kriegste sogar WLAN-Kabel.
    die bestehen aus Kohlendioxid, Sauerstoff und ein paar Edelgasen.
    Wurde da wirklich mal versteigert. :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Das beste war mal ein Photo von einer verchromten Thermoskanne. Wenn ich nur noch wüsste, auf welcher Seite ich das gesehn hab.

Da hat mal einer ein Photo von dieser Kanne für eBay gemacht und wenn man ganz genau hingeschaut hat, konnte man im Spiegelbild der Kanne son dicken halbnackten Typen in weisser Unterhose und ner Kamera vor der Rübe erkennen :lachen3:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Am besten war aber noch immer das mit dem marienbild (?) auf dem toast .... :lachen2:

"You got me... "

• Schaut mal hier:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Ist eine nette Sammlung eBay links!

btT: Vielleicht verwenden die in der Werbung alle keinen InetExplorer sondern einen anderen, der sich automatisch aktualisiert!

Automatische Anzeigen

• der verkäufer ist ja auch nicht mehr registriert....so einen fall hatte ich auch mal. gott sei dank ist da nicht viel geld verloren gegangen...

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• hm,wenn er vorher in dem sinne das handy verkauft hat und nach der bearbeitung das bild des handy's verkauft,dann hat sich ja die natur der sache geändert....kann mir nicht vorstellen,daß das legal ist.. :D

oscar wilde

schnarchnase

• sag ich doch, wenn er da nix geändert hätte und schon von anfang an nur das bild versteigert, wärs legal. Und bei ebay gibts genug trottel die das sicher nicht beachten. bei video-cams würd ein jpg im namen net mal auffallen. :D

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• da haben ja schon mehrere verschiedene ebayer mitgeboten,ob die das alle übersehen haben? es sei denn,die gehörten alle zu dem verkäufer..

aber ich denke mal,daß der verkäufer das mit der bilddatei geändert hat...

oscar wilde

schnarchnase

• oh ja ebay ich hab da ma was beschtellt un da hieß es ja schicks heut los (war montag) un dann wärs ja so ende der woche gekommen allerspätestens. un dann kams einfach nit un kam nit un kam nit (*sauer sein*) un dann am nächsten montag kams dann. da stellte es sich heraus das des aus singaput gekommen is!! so ein stronsi der verkäufer der hat überhaupt nix davon gesagt un überhaupt. :evil:

Automatische Anzeigen

• Also, bei eBay hab ich schon über hundert Geschäfte abgewickelt, habe fast nie Probleme gehabt.
    Vll hats ja irgendwen anders besonders schwer erwischt, dann passt auch der Schnitt wieder. :lol:

• Was habt ihr eigentlich so für Sterne?

Rote, Grüne? Oder gibts heir auch nen Powerseller.

Also ich hab nen grünen. :grinsup:

• Also, ich hab nen türkisen oder was das für ne Farbe sein soll.

Hab im letzten halben Jahr über 200 DVDs bei ebay ersteigert. Alle viiiel günstiger als im Handel, alle sind angekommen und alle funktionierten einwandfrei (soweit ich das beurteilen konnte; hab sie natürlich noch nicht alle gesehen. Nur so schätzungsweise fünf.)

Jedenfalls find ich ebay :Spitze: !

Gruß, Jennie

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!