So, mein erstes Thema, ich hoffe es war nicht schonmal da.
Also, hört sich vielleicht erst an wie ein Mädchenthema, ist es aber nicht, es geht darum, an welchen Filmstellen euch die Tränen kamen, sowas kommt ja manchmal vor. Hey, nur echte Kerle können weinen.
Also, ich fang mal an:
Titanic: 1. Leonardo geht unter 2. Wie der Stein in die See geworfen wird.
Ok, beides peinlich, allerdings hat die zweite Stelle andere Qualität als die erste, ... Ok, das ist echt mädchenhaft.
Der Soldat James Ryan : Am Ende fragt Ryan (im Alter von 80 oder so), ob er es wert war und ob er ein guter Mensch gewesen ist.
Man, da war mir echt nach heulen.
The Green Mile: 1. Als sich Tom Hanks von dem riesigen Mann (peinlich, Namen vergessen) verabschiedet und ihn tötet. 2. Ganz am Ende als er meint, dafür wurde er bestraft, bla bla ,,auch sie werden sterben und ich nicht, ...``
Hier ist die erste Stelle wieder die Hollywood-Heulstelle, die zweite ist etwas anders.
Tatsächlich Liebe: Ist zwar eine Kömödie, aber insgesamt der traurigste Film den ich kenne. (seltsam, was?) Also: Die Trauerfeier: Der Mann sagt, er könne sie nicht verabschieden, das überlässt er ...Bay City Rolers und trägt den Sarg raus.
Ehrlich, beim zweiten mal sagte ich: Mann, beim jetzt kommt gleich die Stelle, bei der ich letztes mal weinen musste, die ist so traurig. Da kam die Stelle und schon kamen die Tränen.
(Nein, ich bin kein Weichei)
Guns N`Roses: Das Livevideo zu der ,,Knocking on Heavens Door`` Version, die auf der live-era drauf ist. (Open-Air, mitten am Tag)
Am Ende reißt Axl Rose das letzte mal den Arm hoch und schreit mit 80000 Leuten dem Himmel entgegen.
(Im Video sind die Leute nicht zu hören, dafür muss man die CD anstellen)
So, mehr fällt mir grad nicht ein, möchte jemand was dazu sagen?